[EAN: 9783170211353], [SC: 48.48], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QMS - QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM; DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT; GLOBALISIERUNG; QUALTITÄTSMANAGEMENT, Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende (Mängelexemplar) gekennzeichnet. -In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen.Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. 404 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783170211353], [SC: 2.95], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QMS - QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM; DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT; GLOBALISIERUNG; QUALTITÄTSMANAGEMENT, Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende (Mängelexemplar) gekennzeichnet. -In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen.Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. 404 pp. Deutsch, Books<
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zent… Mehr…
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur grossen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Büc 23.0 cm x 15.6 cm x 2.2 cm mm , Kohlhammer, Taschenbuch, Kohlhammer<
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Nr. A1011893998. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.03) Details...
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[EAN: 9783170211353], [SC: 48.48], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QMS - QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM; DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT; GLOBALISIERUNG; QUALTITÄTSMANAGEMENT, Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende (Mängelexemplar) gekennzeichnet. -In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen.Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. 404 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783170211353], [SC: 2.95], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QMS - QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM; DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT; GLOBALISIERUNG; QUALTITÄTSMANAGEMENT, Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende (Mängelexemplar) gekennzeichnet. -In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen.Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. 404 pp. Deutsch, Books<
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zent… Mehr…
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur grossen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Büc 23.0 cm x 15.6 cm x 2.2 cm mm , Kohlhammer, Taschenbuch, Kohlhammer<
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Die geographische Ausweitung nationaler Dienstleistungskonzepte stellt eine zwingende Notwendigkeit dar, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Zur Etablierung von Dienstleistungen, die auch internationale Einsatzmöglichkeiten aufweisen, sind Strategien international anzupassen. Dabei sind Besonderheiten zu berücksichtigen, die sich aus dem Erstellungsprozess von Dienstleistungen zwischen einem Anbieter und den kulturell unterschiedlichen Kunden ergeben. Dazu werden die Entscheidungsfelder des internationalen Dienstleistungsmanagements systematisch anhand des Managementprozesses aufbereitet. Aufbauend auf einer Chancen-Risiken-Analyse werden die strategischen Fragen der Internationalisierung diskutiert und Empfehlungen für den Instrumenteneinsatz in Marketing und Management gegeben.
Detailangaben zum Buch - Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Manfred Bruhn Author
Buch in der Datenbank seit 2015-07-10T21:07:51+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:18+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783170211353
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-17-021135-8, 978-3-17-021135-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: manfred bruhn, karsten, köhler hermann, hermann diller Titel des Buches: internationales marketing, die internationale, methoden, best practice marketing, dienstleistungsmarketing, marketing fallstudien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bruhn; Karsten Hadwich Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Internationales Dienstleistungsmarketing - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Verlag: Kohlhammer 401 Seiten Erscheinungsjahr: 2016-07-27 Stuttgart; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,663 kg Sprache: Deutsch 49,00 € (DE) 50,40 € (AT) 58,80 CHF (CH) Available 155mm x 232mm x 18mm 114 Abb., 51 Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Prozessmanagement; Qualitätsmanagement; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte. ED; ED; ED
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