- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,19, größter Preis: € 69,67, Mittelwert: € 34,62
1
Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing) - Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 20,42
(ca. € 19,01)
Versand: € 48,481
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich:

Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing) - Taschenbuch

2016, ISBN: 3170211358

[EAN: 9783170211353], [SC: 48.48], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QMS - QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM; DIEN… Mehr…

Versandkosten: EUR 48.48 unifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)]
2
Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing) - Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich:

Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing) - Taschenbuch

2016, ISBN: 3170211358

[EAN: 9783170211353], [SC: 2.95], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QMS - QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM; DIENS… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.95 unifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)]
3
Internationales Dienstleistungsmarketing - Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 65,90
(ca. € 69,67)
Versand: € 19,031
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn,Karsten Hadwich:
Internationales Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783170211353

In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zent… Mehr…

Nr. A1011893998. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.03)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 12,19
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred/ Hadwich, Karsten:
Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien-Instrumente-Methoden-Best-Pra - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783170211353

Softcover, 404 pages. German language. 9.45x6.22x0.79 inches., Neubuch, [PU: Kohlhammer Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 58,00
(ca. € 53,27)
Versand: € 27,561
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:
Internationales Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783170211353

Kohlhammer Verlag, 2016. paperback. New. 9x6x0., Kohlhammer Verlag, 2016, 6

Versandkosten: EUR 27.56 ISD

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Manfred Bruhn Author

Die geographische Ausweitung nationaler Dienstleistungskonzepte stellt eine zwingende Notwendigkeit dar, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Zur Etablierung von Dienstleistungen, die auch internationale Einsatzmöglichkeiten aufweisen, sind Strategien international anzupassen. Dabei sind Besonderheiten zu berücksichtigen, die sich aus dem Erstellungsprozess von Dienstleistungen zwischen einem Anbieter und den kulturell unterschiedlichen Kunden ergeben. Dazu werden die Entscheidungsfelder des internationalen Dienstleistungsmanagements systematisch anhand des Managementprozesses aufbereitet. Aufbauend auf einer Chancen-Risiken-Analyse werden die strategischen Fragen der Internationalisierung diskutiert und Empfehlungen für den Instrumenteneinsatz in Marketing und Management gegeben.

Detailangaben zum Buch - Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Manfred Bruhn Author


EAN (ISBN-13): 9783170211353
ISBN (ISBN-10): 3170211358
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Kohlhammer Verlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2015-07-10T21:07:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170211353

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-021135-8, 978-3-17-021135-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manfred bruhn, karsten, köhler hermann, hermann diller
Titel des Buches: internationales marketing, die internationale, methoden, best practice marketing, dienstleistungsmarketing, marketing fallstudien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Bruhn; Karsten Hadwich
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Internationales Dienstleistungsmarketing - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien
Verlag: Kohlhammer
401 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-07-27
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,663 kg
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
58,80 CHF (CH)
Available
155mm x 232mm x 18mm
114 Abb., 51 Tab.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Prozessmanagement; Qualitätsmanagement; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte. ED; ED; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170310711 Internationales Dienstleistungsmarketing (Manfred Bruhn; Karsten Hadwich)


< zum Archiv...