Schiffsbeteiligungen: Unter Aspekten der Renditeorientierung Markus Volk Author - neues Buch
ISBN: 9783832493530
Die Idee am Seehandel zu partizipieren entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. … Mehr…
Die Idee am Seehandel zu partizipieren entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandelweg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflussfaktoren und Beteiligten angeschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind, werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dieser Studie dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräußerung dargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitionsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detaillierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Maßgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Diplomica Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen grossen Reichtum versprach. Über die … Mehr…
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen grossen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandel weg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflussfaktoren und Beteiligten an geschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind werden werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräusserungdargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitonsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detailierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Massgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 21.0 cm x 14.8 cm x 0.9 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1000860457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die l… Mehr…
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandel weg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflußfaktoren und Beteiligten an geschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind werden werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräusserungdargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitonsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detailierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Maßgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Buch 21.0 x 14.8 x 0.9 cm , Diplomica Verlag, Markus Volk, Diplomica Verlag, Vol<
Thalia.de
Nr. A1000860457. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Idee, am Seehandel zu partizipieren, entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über d… Mehr…
Die Idee, am Seehandel zu partizipieren, entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandel weg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflussfaktoren und Beteiligten an geschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind werden werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräußerung dargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitionsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detaillierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Maßgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Media Buch, 128 Seiten, Media > Books, Diplomica, 2006<
Weltbild.de
Nr. 12145671. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schiffsbeteiligungen: Unter Aspekten der Renditeorientierung Markus Volk Author - neues Buch
ISBN: 9783832493530
Die Idee am Seehandel zu partizipieren entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. … Mehr…
Die Idee am Seehandel zu partizipieren entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandelweg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflussfaktoren und Beteiligten angeschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind, werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dieser Studie dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräußerung dargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitionsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detaillierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Maßgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Diplomica Verlag Core >1<
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen grossen Reichtum versprach. Über die … Mehr…
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen grossen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandel weg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflussfaktoren und Beteiligten an geschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind werden werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräusserungdargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitonsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detailierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Massgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 21.0 cm x 14.8 cm x 0.9 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
Nr. A1000860457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die l… Mehr…
Die Idee am Seehandel zu partizipieren enstammt einer Zeit in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandel weg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflußfaktoren und Beteiligten an geschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind werden werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräusserungdargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitonsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detailierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Maßgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Buch 21.0 x 14.8 x 0.9 cm , Diplomica Verlag, Markus Volk, Diplomica Verlag, Vol<
Die Idee, am Seehandel zu partizipieren, entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über d… Mehr…
Die Idee, am Seehandel zu partizipieren, entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandel weg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflussfaktoren und Beteiligten an geschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind werden werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräußerung dargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitionsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detaillierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Maßgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen. Media Buch, 128 Seiten, Media > Books, Diplomica, 2006<
Nr. 12145671. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Idee, am Seehandel zu partizipieren, entstammt einer Zeit, in der Seefahrt noch ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang darstellte und dem Erfolgreichen großen Reichtum versprach. Über die letzten Jahrzehnte standen jedoch hohe Verlustzuweisungen im Vordergrund, was von politischer Seite stetig bekämpft wurde. Inzwischen befinden sich Schiffsbeteiligungen im Laufe der letzten Jahre im Wandel weg von diesen Verlustzuweisungsmodellen hin zur Renditeorientierung. Die unterschiedlichen Schiffstypen mit ihren unterschiedlichen Chartermärkten und Risikofaktoren werden technisch und wirtschaftlich betrachtet. Die Struktur einer Beteiligung mit den für den Investor bedeutsamen Einflussfaktoren und Beteiligten an geschlossenen Fond werden ausführlich dargestellt. Zukunftsaussichten und steuerliche Aspekte, die noch immer bedeutsam sind werden werden stets unter dem Blickpunkt der für den Investor erzielbaren Rendite betrachtet. Die Bedeutung von Vor- und Nach-Steuer-Rendite für Investoren mit unterschiedlichen persönlichen Steuersätzen, Risikoneigungen und Anlagezielen stellt einen weiteren Kernpunkt dar. Die Laufzeiten und Ausstiegsproblematik werden mit einem Überblick über Möglichkeiten der Verkürzung des Investitionszeitraumes und vorzeitiger Veräußerung dargestellt. Die Unterschiede im Zweitmarkt und die Frage der Klärung des Ausstiegs vor der Investitionsentscheidung werden ebenfalls angeführt. Schlussendlich bietet eine detaillierte Checkliste im Anhang einen Leitfaden für einen verständigen Investor zwar keine programmierte pro oder contra Entscheidung, jedoch eine Maßgabe für den persönlichen Vergleich mehrer Beteiligungen.
Detailangaben zum Buch - Schiffsbeteiligungen: Unter Aspekten der Renditeorientierung Markus Volk Author
Buch in der Datenbank seit 2007-04-14T19:12:16+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T18:52:42+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783832493530
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8324-9353-0, 978-3-8324-9353-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: markus volk Titel des Buches: schiffsbeteiligungen, unter der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Volk Titel: Studien 2005; Schiffsbeteiligungen - Unter Aspekten der Renditeorientierung Verlag: Diplomica Verlag 122 Seiten Erscheinungsjahr: 2006-06-15 Gewicht: 0,212 kg Sprache: Deutsch 39,50 € (DE) 39,50 € (AT) 59,50 CHF (CH) Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Seehandel; Geschlossene Fonds; Tonnagesteuer; Doppelhüllentanker; Containerschiffe; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: