- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,63, größter Preis: € 228,02, Mittelwert: € 56,26
1
Gebr. - Employer branding : la gestión de la marca para atraer y retener el talento (Economia Y Empresa)
Bestellen
bei medimops.de
€ 20,70
Bestellengesponserter Link

Gebr. - Employer branding : la gestión de la marca para atraer y retener el talento (Economia Y Empresa) - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9788492573608

Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Editorial Almuzara, Publisher: Editorial Almuzara, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 184, publicatio… Mehr…

Nr. M08492573600UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jiménez Fernández, Alfonso:

Employer Branding: La gestión de la marca para atraer y retener el talento (Economia Y Empresa) - Taschenbuch

2009, ISBN: 8492573600

[EAN: 9788492573608], [SC: 0.0], [PU: Almuzara], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jiménez Fernández, Alfonso:
Employer Branding: La gestión de la marca para atraer y retener el talento (Economia Y Empresa) - Taschenbuch

2009

ISBN: 8492573600

[EAN: 9788492573608], [PU: Almuzara], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 255,98
(ca. € 228,02)
Versand: € 53,441
Bestellengesponserter Link
AGUADO MIRIAM:
EMPLOYER BRANDING (Spanish Edition) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9788492573608

2010-01-01. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…

Versandkosten: EUR 53.44 Books Express
5
Employer Branding - Editorial Almuzara
Bestellen
bei Fnac.com
€ 23,32
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Employer Branding - Editorial Almuzara - gebrauchtes Buch

ISBN: 9788492573608

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Employer Branding - Editorial Almuzara - Nouvelles. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre… Mehr…

Nr. 3-29655988. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Employer branding : la gestión de la marca para atraer y retener el talento (Economia Y Empresa)

En los tiempos de bonanza económica, la mayor parte de las compañías se apoyaban en su marca comercial como palanca para atraer profesionales, algo que en aquel momento era suficiente. El mundo de los recursos humanos y el del marketing discurrían por vías paralelas. Sin embargo, algunas compañías, personas concretas dentro de las mismas, comenzaron a detectar señales de alarma y decidieron actuar. Investigaron y recopilaron información para reorientar su estrategia y actuar de un modo diferente. Fueron los pioneros del employer branding en España, aún no suficientemente divulgado, las primeras compañías que entendieron la necesidad de asegurar una imagen sólida y coherente, tanto dentro como fuera de la compañía. No es sólo lo que haces, sino lo que eres.La estrategia de Employer Branding combina la utilización de técnicas de gestión de personas, de comunicación y de marketing. Mantener una coherencia de mensajes, saber trasladarlos dentro y fuera de la organización, y en línea con la marca comercial de la compañía, están en la base de la gestión de la marca como empleador.

Detailangaben zum Buch - Employer branding : la gestión de la marca para atraer y retener el talento (Economia Y Empresa)


EAN (ISBN-13): 9788492573608
ISBN (ISBN-10): 8492573600
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Editorial Almuzara
184 Seiten
Sprache: spa/Spanisch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-14T18:46:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-04T10:56:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9788492573608

ISBN - alternative Schreibweisen:
84-92573-60-0, 978-84-92573-60-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jimenez
Titel des Buches: branding employer


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110711882 Employer Branding: Chancen eines interdisziplinären Ansatzes (Christian Chlupsa; Jürgen Rohrmeier)


< zum Archiv...