- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,24, größter Preis: € 20,20, Mittelwert: € 12,16
1
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Ziel - Pfaff, Dietmar
Bestellen
bei ebay.de
€ 7,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pfaff, Dietmar:

Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Ziel - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3589236906

Guter bis akzeptabler Zustand. Der Buchrücken weist am oberen Rand eine kleine Schramme auf (siehe Foto 4). Auf dem Backcover befindet sich zudem eine kleine Markierung mit Kugelschreiber… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 83*** Haag in Oberbayern, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) andreasbrettschneider07
2
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Ziel - Pfaff, Dietmar
Bestellen
bei ebay.de
€ 18,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Pfaff, Dietmar:

Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Ziel - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3589236906

ArtikeldetailsHandbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch Pfaff, Dietmar: … Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 83*** Haag in Oberbayern, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) andreasbrettschneider07
3
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch wie sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden - Pfaff, Dietmar
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pfaff, Dietmar:
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch wie sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden - Erstausgabe

2005

ISBN: 3589236906

Gebundene Ausgabe

1. Aufl., 1. Dr. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.4 cm x 2.4 cm x 24.1 cm 224 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähige… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Handbücher Unternehmenspraxis / Marktforschung - Dietmar Pfaff
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dietmar Pfaff:
Handbücher Unternehmenspraxis / Marktforschung - gebrauchtes Buch

ISBN: 3589236906

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 20,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pfaff, Dietmar:
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch - gebunden oder broschiert

ISBN: 3589236906

[EAN: 9783589236909], [PU: Cornelsen Vlg Scriptor], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Kenntnis der Zielgruppen  eine Aufgabe der Marktforschung. Was diese leisten kann, an welche Grenzen sie stößt, wird in diesem Handbuch ausführlich erläutert. Dabei geht es um theoretische Hintergründe und die praktischen Probleme des ganz konkreten Geschäftsalltags. Im Fokus stehen die sieben Ds der Marktforschung: von Definition des Informationsproblems bis hin zu Durchführung und Kontrolle. Zahlreiche Übungen und Fallstudien unterstützen die Umsetzung in die Praxis. Mit Hilfe von Checklisten kann der Leser sein Wissen auf individuelle Probleme anwenden.

Detailangaben zum Buch - Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch


EAN (ISBN-13): 9783589236909
ISBN (ISBN-10): 3589236906
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor

Buch in der Datenbank seit 2007-05-20T13:41:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T13:05:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783589236909

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-23690-6, 978-3-589-23690-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfaff, dietmar
Titel des Buches: gebr marktforschung, pfaff, handbücher unternehmenspraxis marktforschung wie sie erfolg versprechende zielgruppen finden buch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dietmar Pfaff
Titel: Handbücher Unternehmenspraxis; Handbücher Unternehmenspraxis / Marktforschung - Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch
Verlag: Cornelsen Pädagogik
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-04
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
41,20 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management

Informationen zum Titel: Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Kenntnis der Zielgruppen - eine Aufgabe der Marktforschung. Was diese leisten kann, an welche Grenzen sie stößt, wird in diesem Handbuch ausführlich erläutert. Dabei geht es um theoretische Hintergründe und die praktischen Probleme des ganz konkreten Geschäftsalltags. Im Fokus stehen die sieben Ds der Marktforschung: von Definition des Informationsproblems bis hin zu Durchführung und Kontrolle. Zahlreiche Übungen und Fallstudien unterstützen die Umsetzung in die Praxis. Mit Hilfe von Checklisten kann der Leser sein Wissen auf individuelle Probleme anwenden. Aus dem Inhalt - Fit für den Markt und die Zielgruppe? - Das eigentliche Informationsproblem erkennen - Was bei der Planung des Erhebungsprojektes zu beachten ist - Effizient Daten in der Zielgruppe finden - Die relevanten Daten effektiv analysieren - Ergebnisse richtig darstellen und kommunizieren - Die gewonnenen Erkenntnisse richtig nutzen - Durch entschiedenes Handeln Erfolg haben

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110413786 Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen (De Gruyter Studium) (Koch, Jörg)


< zum Archiv...