2008, ISBN: 3589236906
Guter bis akzeptabler Zustand. Der Buchrücken weist am oberen Rand eine kleine Schramme auf (siehe Foto 4). Auf dem Backcover befindet sich zudem eine kleine Markierung mit Kugelschreiber… Mehr…
ebay.de andreasbrettschneider07 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 83*** Haag in Oberbayern, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3589236906
ArtikeldetailsHandbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch Pfaff, Dietmar: … Mehr…
ebay.de andreasbrettschneider07 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 83*** Haag in Oberbayern, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch wie sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden - Erstausgabe
2005, ISBN: 3589236906
Gebundene Ausgabe
1. Aufl., 1. Dr. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.4 cm x 2.4 cm x 24.1 cm 224 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähige… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3589236906
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. … Mehr…
ebay.de rebuy-shop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) Details... |
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch - gebunden oder broschiert
ISBN: 3589236906
[EAN: 9783589236909], [PU: Cornelsen Vlg Scriptor], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3589236906
Guter bis akzeptabler Zustand. Der Buchrücken weist am oberen Rand eine kleine Schramme auf (siehe Foto 4). Auf dem Backcover befindet sich zudem eine kleine Markierung mit Kugelschreiber… Mehr…
Pfaff, Dietmar:
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Ziel - gebrauchtes Buch2008, ISBN: 3589236906
ArtikeldetailsHandbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch Pfaff, Dietmar: … Mehr…
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch wie sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden - Erstausgabe
2005
ISBN: 3589236906
Gebundene Ausgabe
1. Aufl., 1. Dr. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.4 cm x 2.4 cm x 24.1 cm 224 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähige… Mehr…
ISBN: 3589236906
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. … Mehr…
Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch - gebunden oder broschiert
ISBN: 3589236906
[EAN: 9783589236909], [PU: Cornelsen Vlg Scriptor], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbücher Unternehmenspraxis: Marktforschung: Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch
EAN (ISBN-13): 9783589236909
ISBN (ISBN-10): 3589236906
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor
Buch in der Datenbank seit 2007-05-20T13:41:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T13:05:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783589236909
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-23690-6, 978-3-589-23690-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfaff, dietmar
Titel des Buches: gebr marktforschung, pfaff, handbücher unternehmenspraxis marktforschung wie sie erfolg versprechende zielgruppen finden buch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dietmar Pfaff
Titel: Handbücher Unternehmenspraxis; Handbücher Unternehmenspraxis / Marktforschung - Wie Sie Erfolg versprechende Zielgruppen finden. Buch
Verlag: Cornelsen Pädagogik
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-04
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
41,20 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
Informationen zum Titel: Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Kenntnis der Zielgruppen - eine Aufgabe der Marktforschung. Was diese leisten kann, an welche Grenzen sie stößt, wird in diesem Handbuch ausführlich erläutert. Dabei geht es um theoretische Hintergründe und die praktischen Probleme des ganz konkreten Geschäftsalltags. Im Fokus stehen die sieben Ds der Marktforschung: von Definition des Informationsproblems bis hin zu Durchführung und Kontrolle. Zahlreiche Übungen und Fallstudien unterstützen die Umsetzung in die Praxis. Mit Hilfe von Checklisten kann der Leser sein Wissen auf individuelle Probleme anwenden. Aus dem Inhalt - Fit für den Markt und die Zielgruppe? - Das eigentliche Informationsproblem erkennen - Was bei der Planung des Erhebungsprojektes zu beachten ist - Effizient Daten in der Zielgruppe finden - Die relevanten Daten effektiv analysieren - Ergebnisse richtig darstellen und kommunizieren - Die gewonnenen Erkenntnisse richtig nutzen - Durch entschiedenes Handeln Erfolg habenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110413786 Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen (De Gruyter Studium) (Koch, Jörg)
< zum Archiv...