Susanne Wigard:Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3826659538
Auflage: 2010 (27. April 2010) Softcover 800 S. 24,2 x 16,8 x 4,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientiert… Mehr…
Auflage: 2010 (27. April 2010) Softcover 800 S. 24,2 x 16,8 x 4,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de 2, [PU:mitp]<
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Wigard, Susanne:Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik,
- gebrauchtes Buch 2010, ISBN: 3826659538
1 mitp, 2010. 800 Seiten Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826659538 EAN: 9783826659539 Bestell-Nr: 228565 Bemerkungen: Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u.… Mehr…
1 mitp, 2010. 800 Seiten Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826659538 EAN: 9783826659539 Bestell-Nr: 228565 Bemerkungen: Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ehem. Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und geringen Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783826659539 Schlagworte: Computerspiel ; Programmierung ; DirectX 11. ArtikeldetailsSpieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, objektorientierte Programmierung in Spielen ; Grafikprogrammierung: rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing ; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele ; inklusive CD] Wigard, Susanne: 1mitp, 2010. 800 Seiten Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm Sprache: DeutschISBN: 3826659538EAN: 9783826659539Bestell-Nr: 228565Bemerkungen: Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ehem. Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und geringen Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783826659539Schlagworte: Computerspiel ; Programmierung ; DirectX 11.0 ; C++EUR 77,90 (inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2024-01-23), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Produktart: Arbeitsbuch, Fachbereich: Computergestütztes Lernen, Fach: Informatik/EDV, Publikationsname: Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mat, Format: Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm, mitp, 2010<
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Susanne Wigard:Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783826659539
[ED: Softcover], [PU: mitp], DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modell… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: mitp], DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 24,2 x 16,8 x 4,2 cm, 800, [GW: 2000g], Auflage: 2010 (27. April 2010), Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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Susanne Wigard:Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
- Erstausgabe 2010, ISBN: 9783826659539
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., 2010, Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, … Mehr…
Buch, Softcover, 1., 2010, Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleuchtung, Rendern bis hin zu Sound und Animation sowie zur objektorientierten Spieleprogrammierung erfährt der Leser alles, was er braucht, um eigene Spiele zu programmieren. Des Weiteren werden mehrere Praxisbeispiele erstellt, um ihm konkret zu zeigen, wie er am besten vorgeht. C++-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Paperback, [PU: MITP], Seiten: 800, MITP, 2010<
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Wigard, Susanne:Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783826659539
[ED: Taschenbuch], [PU: mitp], EAN: 9783826659539 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Ein… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: mitp], EAN: 9783826659539 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt., DE, [SC: 5.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 25 X 18 X 4.6 cm, 800, [GW: 1669g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
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