- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,01, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,37
1
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim - Nikolas Beutin
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nikolas Beutin:

Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim - neues Buch

2013, ISBN: 9783663086789

Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…

Nr. 104993126. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - neues Buch

ISBN: 9783663086789

Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…

Nr. 978-3-663-08678-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - Nikolas Beutin
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nikolas Beutin:
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - neues Buch

ISBN: 9783663086789

Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - e… Mehr…

Nr. 33666410. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nikolas Beutin:
Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen - neues Buch

2013, ISBN: 9783663086789

eBooks, eBook Download (PDF), Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenubergreifenden, international durchgefuhrten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen G… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - neues Buch

ISBN: 9783663086789

Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen: ab 35.96 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 33666410. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen


EAN (ISBN-13): 9783663086789
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T08:03:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T12:03:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663086789

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-08678-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beutin
Titel des Buches: mannheim


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nikolas Beutin
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
205 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XVIII, 205 S. 20 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beziehungsmarketing; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing; C; Business and Management; Business and Management; BC

1. Einführung.- 2 Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung.- 3 Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung.- 4 Empirische Ergebnisse der Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824472482 Kundennutzen in Industriellen Geschäftsbeziehungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (Beutin, Nikolas)


< zum Archiv...