Nikolas Beutin: Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim - neues Buch
2013, ISBN: 9783663086789
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis. Media eBooks, 205 Seiten, Media > Books, Deutscher Universitätsvlg, 2013<
Weltbild.de
Nr. 104993126. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - neues Buch
ISBN: 9783663086789
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen. Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-663-08678-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nikolas Beutin: Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - neues Buch
ISBN: 9783663086789
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - e… Mehr…
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - eBook als pdf von Nikolas Beutin - Deutscher Universitätsvlg - 9783663086789<
Hugendubel.de
Nr. 33666410. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nikolas Beutin: Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen - neues Buch
2013, ISBN: 9783663086789
eBooks, eBook Download (PDF), Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenubergreifenden, international durchgefuhrten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen G… Mehr…
eBooks, eBook Download (PDF), Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenubergreifenden, international durchgefuhrten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen ausmacht und wodurch er beeinflusst wird. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim - neues Buch
2013, ISBN: 9783663086789
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis. Media eBooks, 205 Seiten, Media > Books, Deutscher Universitätsvlg, 2013<
Nr. 104993126. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - neues Buch
ISBN: 9783663086789
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen. Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-663-08678-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Nikolas Beutin: Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - neues Buch
ISBN: 9783663086789
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - e… Mehr…
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - eBook als pdf von Nikolas Beutin - Deutscher Universitätsvlg - 9783663086789<
Nikolas Beutin: Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen - neues Buch
2013, ISBN: 9783663086789
eBooks, eBook Download (PDF), Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenubergreifenden, international durchgefuhrten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen G… Mehr…
eBooks, eBook Download (PDF), Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenubergreifenden, international durchgefuhrten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen ausmacht und wodurch er beeinflusst wird. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen
EAN (ISBN-13): 9783663086789 Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T08:03:44+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T12:03:19+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783663086789
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-663-08678-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: beutin Titel des Buches: mannheim
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nikolas Beutin Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 205 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-07-02 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 35,96 € (DE) 35,96 € (AT) 47,68 CHF (CH) Available XVIII, 205 S. 20 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beziehungsmarketing; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing; C; Business and Management; Business and Management; BC
1. Einführung.- 2 Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung.- 3 Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung.- 4 Empirische Ergebnisse der Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: