The influence of brands and images on the financial performance - An empirical investigation of the EuroStoxx 50 - neues Buch
2006, ISBN: 9783638625562
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ISBN: 9783638625562
The influence of brands and images on the financial performance - An empirical investigation of the EuroStoxx 50:, GRIN Verlag
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The influence of brands and images on the financial performance - An empirical investigation of the EuroStoxx 50 - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638625562
An empirical investigation of the EuroStoxx 50, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
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2007, ISBN: 9783638625562
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2007, ISBN: 9783638625562
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2006, ISBN: 9783638625562
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - The influence of brands and images on the financial performance - An empirical investigation of the EuroStoxx 50
EAN (ISBN-13): 9783638625562
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-07-23T17:40:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-27T21:38:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638625562
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-62556-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiß
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