2008, ISBN: 3638941361
[EAN: 9783638941365], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SEKTORALES; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und O… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638941365
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005912274. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08) Details... |
2007, ISBN: 9783638941365
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005912274. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638941365
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783638941365
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Blackwells.co.uk |
2008, ISBN: 3638941361
[EAN: 9783638941365], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SEKTORALES; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und O… Mehr…
2007, ISBN: 9783638941365
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
2007
ISBN: 9783638941365
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
ISBN: 9783638941365
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
ISBN: 9783638941365
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783638941365
ISBN (ISBN-10): 3638941361
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Publishing
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-21T21:24:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:42:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638941365
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-94136-1, 978-3-638-94136-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker florian, florian brand
Titel des Buches: multi level marketing, dienstleistungsmarketing, konzepte, marketing konzept
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638045452 Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing (Florian Becker)
< zum Archiv...