- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 66,82, Mittelwert: € 32,75
1
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing - Florian Becker
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Becker:

Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 3638941361

[EAN: 9783638941365], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SEKTORALES; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und O… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing - Florian Becker
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,02)
Versand: € 18,081
Bestellengesponserter Link

Florian Becker:

Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638941365

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

Nr. A1005912274. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
3
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2007

ISBN: 9783638941365

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

Nr. A1005912274. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 71,24
(ca. € 66,82)
Versand: € 12,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Florian:
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783638941365

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.00 Bonita
5
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing - Becker, Florian
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 26,55
(ca. € 30,02)
Versand: € 7,351
Bestellengesponserter Link
Becker, Florian:
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783638941365

paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.35) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Sektorales Marketing, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders innerhalb der letzten beiden Jahrzehnten hat sich das Dienstleistungsangebot in Deutschland erheblich erweitert. Dies war vorwiegend in den Bereichen Freizeit, Bildung, Unterhaltung und Gesundheitsfürsorge zu beobachten. Bei den unternehmensbezogenen Dienstleistungsangeboten, verzeichnete verstärkt der Bereich der Beratungsdienstleistungen hohe Wachstumsraten. Heute sind bereits über 60% der Erwerbstätigen mit der Verrichtung von Dienstleistungen beschäftigt. Dieses starke Wachstum des Dienstleistungssektors führte zu einem wachsenden Interesse an den speziellen Problemen des Dienstleistungsmarketing. Um diesem verschärften Wettbewerb begegnen zu können und weiterhin erfolgreich am Markt zu sein, sind die Unternehmen gezwungen alternative Vertriebsformen zu entwickeln, um ihre Produkte und Dienstleistungen weiterhin erfolgreich abzusetzen. Besonders bei Dienstleistungen ist es kompliziert Kunden zu überzeugen, da es sich dabei um immaterielle und nicht greifbare Leistungen handelt. Dienstleistungen besitzen zudem einen hohen Vertrauenscharakter und mit der Absetzung kann man nur Erfolg haben, wenn verstärkt über die personelle Ebene die Kunden angesprochen werden. Häufig erfolgt dies über die Mund-zu-Mund-Propaganda. An diesem Punkt setzt das Multilevel-Marketing an, welches ein Produkt oder eine Dienstleistung durch Empfehlungen von einer Vielzahl an Beratern und Verkäufern bekannt macht. Diese Vertriebsform, die stark verbreitet in den USA und in Asien angewandt wird, verzeichnet hohe Wachstumsraten. Über diesen Vertriebsansatz wird ein großes Vertriebsnetz aufgebaut, in dem immer neue Vertriebspartner und Mitarbeiter angeworben werden. Diese Formen des Schneeballsystems und des Pyramidensystems gelten als illegal und werden von unseriösen Unternehmen genutzt, die ihren Fokus auf das "schnelle Geschäft" ausrichten. Die Strafbarkeit wird vom Gesetzgeber durch Paragraph 6 UWG 2004 Vergleichende Werbung (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) belegt. Dadurch hat das Multilevel-Marketing Schwierigkeiten sich durchzusetzen, obwohl eine Vielzahl von Unternehmen, durch diese Vertriebsmethode mit ihrem Leistungsangebot wettbewerbsfähig bleiben, da sie aus Kundensicht Produkte und Dienstleistungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erfolgreich anbieten.

Detailangaben zum Buch - Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783638941365
ISBN (ISBN-10): 3638941361
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Publishing
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-21T21:24:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:42:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638941365

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-94136-1, 978-3-638-94136-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker florian, florian brand
Titel des Buches: multi level marketing, dienstleistungsmarketing, konzepte, marketing konzept


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638045452 Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing (Florian Becker)


< zum Archiv...