- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 96,82, Mittelwert: € 76,36
1
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834926371

Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entla… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2637-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Sascha Steinmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 93,90
(ca. € 96,82)
Versand: € 18,561
Bestellengesponserter Link

Sascha Steinmann:

Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783834926371

Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind… Mehr…

Nr. A1013868090. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.56)
3
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Steinmann, Sascha
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steinmann, Sascha:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - neues Buch

2011

ISBN: 383492637X

2011 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Kundenorientierung, Cu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Sascha Steinmann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Sascha Steinmann Author - neues Buch

ISBN: 9783834926371

Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Steinmann, Sascha
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steinmann, Sascha:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926371

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 309, [GW: 477g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Sascha Steinmann Author

:Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.

Detailangaben zum Buch - Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Sascha Steinmann Author


EAN (ISBN-13): 9783834926371
ISBN (ISBN-10): 383492637X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
309 Seiten
Gewicht: 0,436 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-07T18:09:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T10:56:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926371

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2637-X, 978-3-8349-2637-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steinmann, sascha
Titel des Buches: kundenkontakt, multi channel marketing, determinanten, mark


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sascha Steinmann
Titel: Interaktives Marketing; Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
309 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 309 S. 22 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Customer Relationship Management; Konsumentenverhalten; Marktforschung; Mehrkanalsysteme; Sequenzanalyse; Marketing; EA

Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834965790 Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing (Sascha Steinmann)


< zum Archiv...