- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,02, größter Preis: € 37,99, Mittelwert: € 24,13
1
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,02
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna:

Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658085483

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 5., überarb. u. erw. Aufl. 2015, 361 Seiten, Publiziert: 2015-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: colour illustrations, bibliograp… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,36
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna:

Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658085483

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 5., überarb. u. erw. Aufl. 2015, 361 Seiten, Publiziert: 2015-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: colour illustrations, bibliograp… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei amazon.de
€ 37,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna:
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783658085483

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 5., überarb. u. erw. Aufl. 2015, 361 Seiten, Publiziert: 2015-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: colour illustrations, bibliograp… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei amazon.de
€ 37,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna:
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658085483

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 5., überarb. u. erw. Aufl. 2015, 361 Seiten, Publiziert: 2015-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: colour illustrations, bibliograp… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecher-galerie-ac
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,28
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard:
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658085487

[EAN: 9783658085483], [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum „Käuferverhalten“ drei Zielsetzungen:

- Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten – von Konsumenten wie auch von Organisationen – behandelt.

- Über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalität ein zentrales Ziel bildet.

- Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitäten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet.

In der fünften Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und um neue Forschungsergebnisse und Beispiele im Bereich der Onlinemedien erweitert.

Detailangaben zum Buch - Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen


EAN (ISBN-13): 9783658085483
ISBN (ISBN-10): 3658085487
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-06-23T14:12:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T15:29:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658085483

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08548-7, 978-3-658-08548-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas bernhard, thomas klein, thomas hanna, foscht swoboda, gabler, hann, schramm klein, schram
Titel des Buches: brief thomas bernhard, käuferverhalten grundlagen perspektiven anwendungen, widmung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Foscht; Bernhard Swoboda; Hanna Schramm-Klein
Titel: Käuferverhalten - Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
347 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-07-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,731 kg
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
37,04 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbeziehung; Marketing; Kundenloyalität; Kaufentscheidungen; Marketingforschung; Kaufverhalten; Kundenverhalten; Kaufprozess; Konsumentenverhalten; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; SA; EA; BC

Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409125598 ABC des Journalismus. (Thomas Foscht)


< zum Archiv...