- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 59,02, Mittelwert: € 30,56
1
Marketing nach Maß - Hajo Riesenbeck,Jesko Perrey
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 56,90
(ca. € 59,02)
Versand: € 18,671
Bestellengesponserter Link
Hajo Riesenbeck,Jesko Perrey:

Marketing nach Maß - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783636012319

Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben ge… Mehr…

Nr. A1000903397. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
2
Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt - McKinsey & Company Inc.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

McKinsey & Company Inc.:

Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783636012319

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783636012319 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt - Riesenbeck, Hajo, Perrey, Jesko
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Riesenbeck, Hajo, Perrey, Jesko:
Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783636012319

Gebundene Ausgabe

mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 360 Seiten, Publiziert: 2007-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 4304227, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karrier… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Marketing nach Maß Von der Vielfalt profitieren - Riesenbeck, Hajo, Jesko Perrey  und  McKinsey & Company Inc.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Riesenbeck, Hajo, Jesko Perrey und McKinsey & Company Inc.:
Marketing nach Maß Von der Vielfalt profitieren - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783636012319

[PU: mi-Wirtschaftsbuch], noch in Folie eingeschweißt 3661920/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortü… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Marketing nach Maß - Hajo Riesenbeck; Jesko Perrey
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hajo Riesenbeck; Jesko Perrey:
Marketing nach Maß - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783636012319

Gebundene Ausgabe

Von der Vielfalt profitieren, Buch, Hardcover, 1., Aufl. [PU: mi-Wirtschaftsbuch], mi-Wirtschaftsbuch, 2007

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt

Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der Absatzkanäle strebt gegen Unendlich, Zielgruppen zersplittern unüberschaubar. Das Marketing des jungen Jahrtausends ist zwar vielfältiger denn je - aber was die Effizienz anbelangt ... Mit "Marketing nach Maß" läutet die Reihe McKinsey Perspektiven die Vermarktungszukunft ein. Hajo Riesenbeck & Jesko Perrey stellen die Kunden von Morgen vor. Sie zeigen branchenübergreifend, wie man künftig (Marken-)Portfolios managt, kundenorientiert operiert und als logische Konsequenz daraus: seinen Umsatz in die Höhe treibt. Ein Buch mit innovativen Strategien, kreativen Kommunikationsmodellen, effektiven Absatzkanälen sowie visionärer Produkt- und Preispolitik.

Detailangaben zum Buch - Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt


EAN (ISBN-13): 9783636012319
ISBN (ISBN-10): 3636012312
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: McKinsey & Company Inc. mi-Wirtschaftsbuch
360 Seiten
Gewicht: 0,786 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T19:11:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T22:52:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783636012319

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-636-01231-2, 978-3-636-01231-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: perrey, decandido, maß, riesenbeck, ries, mckinsey, hajo riese, binding
Titel des Buches: maß maß, marketing nach, mass, mckinsey, vielfalt, von


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hajo Riesenbeck; Jesko Perrey
Titel: McKinsey Perspektiven; Marketing nach Maß - Von der Vielfalt profitieren
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-19
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,785 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
48,70 CHF (CH)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Weltwirtschaft; Fragmentierung; Marketing; Vermarktungsgeschäft; Verstehen


< zum Archiv...