ISBN: 9783453603226
Mode und Moral – warum teuer nicht gleich fair bedeutet Es ist ein verhängnisvoller Irrtum: Wenn wir Markenmode kaufen, glauben wir, der höhere Preis sei durch eine bessere Qualität gerec… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033702352. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.03) Details... |
ISBN: 9783453603226
Mode und Moral – warum teuer nicht gleich fair bedeutet Es ist ein verhängnisvoller Irrtum: Wenn wir Markenmode kaufen, glauben wir, der höhere Preis sei durch eine bessere Qualität gerec… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033702352. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3453603222
Unbekannter Einband Marke, Warenzeichen, Design / Textildesign, Textildesign, Diskriminierung, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Bekleidung / M… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783453603226
Mode und Moral - warum teuer nicht gleich fair bedeutetEs ist ein verhängnisvoller Irrtum: Wenn wir Markenmode kaufen, glauben wir, der höhere Preis sei durch eine bessere Qualität gerech… Mehr…
Buecher.de Nr. 40791666. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783453603226
Paperback. Good., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783453603226
Mode und Moral – warum teuer nicht gleich fair bedeutet Es ist ein verhängnisvoller Irrtum: Wenn wir Markenmode kaufen, glauben wir, der höhere Preis sei durch eine bessere Qualität gerec… Mehr…
ISBN: 9783453603226
Mode und Moral – warum teuer nicht gleich fair bedeutet Es ist ein verhängnisvoller Irrtum: Wenn wir Markenmode kaufen, glauben wir, der höhere Preis sei durch eine bessere Qualität gerec… Mehr…
2014
ISBN: 3453603222
Unbekannter Einband Marke, Warenzeichen, Design / Textildesign, Textildesign, Diskriminierung, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Bekleidung / M… Mehr…
ISBN: 9783453603226
Mode und Moral - warum teuer nicht gleich fair bedeutetEs ist ein verhängnisvoller Irrtum: Wenn wir Markenmode kaufen, glauben wir, der höhere Preis sei durch eine bessere Qualität gerech… Mehr…
ISBN: 9783453603226
Paperback. Good., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Mode und Moral - warum teuer nicht gleich fair bedeutet
Es ist ein verhängnisvoller Irrtum: Wenn wir Markenmode kaufen, glauben wir, der höhere Preis sei durch eine bessere Qualität gerechtfertigt - auch bei den Produktionsbedingungen. Für die Edelmarken sterben doch bestimmt keine Textilarbeiterinnen in Bangladesch ... Falsch! Auch teure Modelabels lassen ihre Ware unter erbärmlichsten Bedingungen fertigen. Hauptsache billig, selbst wenn es Menschenleben kostet. Ein Buch über das dunkle Geheimnis edler Modemarken - Anklage und Hoffnung zugleich, denn wir können die Textilfirmen zu verantwortlichem Handeln zwingen!
Detailangaben zum Buch - Todschick: Edle Labels, billige Mode ? unmenschlich produziert
EAN (ISBN-13): 9783453603226
ISBN (ISBN-10): 3453603222
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Heyne Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-07-25T19:32:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T16:15:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783453603226
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-453-60322-2, 978-3-453-60322-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gisela burckhardt, burc, billig, burckhard, textilindustrie
Titel des Buches: todschick edle labels billige mode unmenschlich produziert, billig, burckhardt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gisela Burckhardt
Titel: Todschick - Edle Labels, billige Mode – unmenschlich produziert
Verlag: Heyne
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-11-10
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,331 kg
Sprache: Deutsch
12,99 € (DE)
13,40 € (AT)
18,03 CHF (CH)
Available
136mm x 207mm x 22mm
BC; B131; B504; Taschenbuch / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Kulturwissenschaften: Mode und Gesellschaft; Auseinandersetzen; mode; kunst; buch; bücher; design; textilindustrie; kleidung; bangladesch; markenprodukte; luxusmarken; discounter; edelmarken; arbeitsbedingungen; hungerlohn; rana plaza; näherinnen; Mode- und Textildesign; Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung; EA
Mode und Moral – warum teuer nicht gleich fair bedeutetWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783641145217 Todschick (Gisela Burckhardt)
< zum Archiv...