ISBN: 9783636012319
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben ge… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000903397. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details... |
2007, ISBN: 9783636012319
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783636012319 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783636012319
Gebundene Ausgabe
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 360 Seiten, Publiziert: 2007-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 4304227, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karrier… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 9783636012319
[PU: mi-Wirtschaftsbuch], noch in Folie eingeschweißt 3661920/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortü… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783636012319
Gebundene Ausgabe
Von der Vielfalt profitieren, Buch, Hardcover, 1., Aufl. [PU: mi-Wirtschaftsbuch], mi-Wirtschaftsbuch, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783636012319
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben ge… Mehr…
2007, ISBN: 9783636012319
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783636012319 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
2007
ISBN: 9783636012319
Gebundene Ausgabe
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 360 Seiten, Publiziert: 2007-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 4304227, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karrier… Mehr…
2007, ISBN: 9783636012319
[PU: mi-Wirtschaftsbuch], noch in Folie eingeschweißt 3661920/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortü… Mehr…
2007, ISBN: 9783636012319
Gebundene Ausgabe
Von der Vielfalt profitieren, Buch, Hardcover, 1., Aufl. [PU: mi-Wirtschaftsbuch], mi-Wirtschaftsbuch, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt
EAN (ISBN-13): 9783636012319
ISBN (ISBN-10): 3636012312
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: McKinsey & Company Inc. mi-Wirtschaftsbuch
360 Seiten
Gewicht: 0,786 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T19:11:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T22:52:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783636012319
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-636-01231-2, 978-3-636-01231-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: perrey, decandido, maß, riesenbeck, ries, mckinsey, hajo riese, binding
Titel des Buches: maß maß, marketing nach, mass, mckinsey, vielfalt, von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hajo Riesenbeck; Jesko Perrey
Titel: McKinsey Perspektiven; Marketing nach Maß - Von der Vielfalt profitieren
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-19
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,785 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
48,70 CHF (CH)
Available
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Weltwirtschaft; Fragmentierung; Marketing; Vermarktungsgeschäft; Verstehen
< zum Archiv...