- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,70, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 13,92
1
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
Bestellen
bei Dodax.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken - neues Buch

2009, ISBN: 29609e64bb777b2523a80c7dd42326b6

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…

Nr. 8Q8A7JBTB9P. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 9,24
(ca. € 8,70)
Versand: € 10,251
Bestellengesponserter Link

Edgar Bialas:

Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 29609e64bb777b2523a80c7dd42326b6

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…

Versandkosten: EUR 10.25 Hamelyn
3
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken - Edgar Bialas
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar Bialas:
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken - neues Buch

ISBN: 29609e64bb777b2523a80c7dd42326b6

Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken ab 14.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Branding - Markennamen u… Mehr…

Nr. 16204900. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken  1212
Bestellen
bei ebay.de
€ 15,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken 1212 - neues Buch

ISBN: 29609e64bb777b2523a80c7dd42326b6

Aber, zugleich erleben die Marken eine unglaubliche Blüte. Sie galt als die größte "Industriehochzeit" der Geschichte. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt verge… Mehr…

99.8. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, 65*** (EUR 2.99) getbooks-de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken


Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken - eBook als epub von Edgar Bialas - GRIN Verlag - 9783640709984

Buch in der Datenbank seit 2021-10-21T20:01:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-22T09:04:28+01:00 (Berlin)


< zum Archiv...