- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,80, größter Preis: € 54,94, Mittelwert: € 44,25
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 52,83
(ca. € 48,60)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor):

Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9783409236423

Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Hardcover. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm. Markenmanagement … Mehr…

Versandkosten: EUR 7.04 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor):

Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 3409236422

Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002) Hardcover 1164 S. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenw… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 47,99
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch, Hrsg), Franz-Rudolf Esch:
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002) - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 9783409236423

Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002) Hardcover 1164 S. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Bra… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 7,901
Bestellengesponserter Link
Esch, Franz R:
Moderne Markenführung - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783409236423

[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Zustand 2- bis 3+ (ausgemustertes Bibliotheksexemplar), DE, [SC: 7.90], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 1164, [… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.90) schrift
5
Moderne Markenführung - Esch, Franz R
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,80
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Esch, Franz R:
Moderne Markenführung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783409236423

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 2.00], wie neu, privates Angebot, 1164, Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketin… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) ferhat

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Moderne Markenführung. Grundlagen. Inovative Ansätze. Praktische Umsetzungen

In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung.

Detailangaben zum Buch - Moderne Markenführung. Grundlagen. Inovative Ansätze. Praktische Umsetzungen


EAN (ISBN-13): 9783409236423
ISBN (ISBN-10): 3409236422
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2007-04-06T12:24:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T17:02:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409236423

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23642-2, 978-3-409-23642-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch
Titel des Buches: markenfhrung, moderne markenführung grundlagen innovative ansätze praktische umsetzungen, konsument, werbung, franz von sales, konsumenten, branding, markenmanagement, autor, esch


< zum Archiv...