Ziouziou, Sammy: Bau-Marketing (eBook, PDF) - neues Buch
ISBN: 9783486710441
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Mehr…
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. E-Book, Oldenbourg Wissensch.Vlg<
Buecher.de
Nr. 53395533. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
A digital copy of "Bau-marketing" by Ziouziou. Download is immediately available upon purchase! 9783486710441,3486710443,bau-marketing,ziouziou,textbooks eBook, Vitalsource Technologies,… Mehr…
A digital copy of "Bau-marketing" by Ziouziou. Download is immediately available upon purchase! 9783486710441,3486710443,bau-marketing,ziouziou,textbooks eBook, Vitalsource Technologies, Inc.<
textbooks.com
Download INSTANTLY! Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied daily for 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints daily for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only! Textbooks. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Mehr…
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet. E-Book, Oldenbourg Wissensch.Vlg<
Nr. 53395533. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
A digital copy of "Bau-marketing" by Ziouziou. Download is immediately available upon purchase! 9783486710441,3486710443,bau-marketing,ziouziou,textbooks eBook, Vitalsource Technologies,… Mehr…
A digital copy of "Bau-marketing" by Ziouziou. Download is immediately available upon purchase! 9783486710441,3486710443,bau-marketing,ziouziou,textbooks eBook, Vitalsource Technologies, Inc.<
Download INSTANTLY! Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied daily for 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints daily for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required <br> Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only! Textbooks. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783486710441 ISBN (ISBN-10): 3486710443 Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2014-07-05T19:38:42+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-18T16:46:42+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783486710441
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-486-71044-3, 978-3-486-71044-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: grundlagen marketing, bau
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management of real estate, property & plant; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Real Estate; Betriebswirtschaft; Textbook; Baugewerbe und Schwerindustrie; Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen; Optimieren; BB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: