- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - Bernd Kotschi
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Kotschi:

Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - neues Buch

ISBN: 9783832435042

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Grundlagen der Arbeit 1.1Problemstellung1 1.2Zielsetzung und Aufbau der Arbeit2 2.Alternativen der Zielgruppenanalyse im Marketing 2… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Die Bedeutung Von Konsumententypologien Für Die Werbung Von Konsumg - Bernd Kotschi
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bernd Kotschi:

Die Bedeutung Von Konsumententypologien Für Die Werbung Von Konsumg - neues Buch

ISBN: 9783832435042

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Grundlagen der Arbeit 1.1Problemstellung1 1.2Zielsetzung und Aufbau der Arbeit2 2.Alternativen der Zielgruppenanalyse im Marketing 2… Mehr…

  - eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 38,00)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotschi, Bernd:
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - neues Buch

ISBN: 9783832435042

1. Auflage, 1. Auflage, [KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARK… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Kotschi:
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435042

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern


EAN (ISBN-13): 9783832435042
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-06-28T16:02:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-01T19:32:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832435042

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8324-3504-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotsch
Titel des Buches: die konsumenten


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635040 Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern (Bernd Kotschi)


< zum Archiv...