Prominente in der Werbung: Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenperönlichkeit DUV Kommunikationswissenschaft Celebrities wirtschaftlich Marke Branding Marketing Stars Berühmtheit Prominenter Star VIP Emotionale Markenkommunikation Emotion Gefühl Imagetransfer Markenmanagement Markenpersönlichkeiten Marketing Prominenz Berühmte Testimonialwerbung BWL Betriebswirtschaft Management 2005 Emotionen Wirtschaft Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftlehre Universität MünchenHarald S. Fanderl PD Dr. Thomas Knieper - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783835060036
Deutscher Universitätsvlg, Auflage: 1 (25. November 2005). Auflage: 1 (25. November 2005). Softcover. 20,8 x 15 x 1,8 cm. Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der "richtige", zu… Mehr…
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2005, ISBN: 3835060031
Auflage: 1 (25. November 2005) Softcover 319 S. 20,8 x 15 x 1,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der "richtige", zur Marke passen… Mehr…
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Prominente in der Werbung: Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenperönlichkeit DUV Kommunikationswissenschaft Celebrities wirtschaftlich Marke Branding Marke - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783835060036
[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsvlg], Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der "richtige", zur Marke passende Prominente identifizieren lässt, und entwickelt einen st… Mehr…
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2005, ISBN: 9783835060036
Deutscher Universitätsvlg, Auflage: 1 (25. November 2005). Auflage: 1 (25. November 2005). Softcover. 20,8 x 15 x 1,8 cm. Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der "richtige", zu… Mehr…
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Auflage: 1 (25. November 2005) Softcover 319 S. 20,8 x 15 x 1,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der "richtige", zur Marke passen… Mehr…
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2001
ISBN: 9783835060036
[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsvlg], Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der "richtige", zur Marke passende Prominente identifizieren lässt, und entwickelt einen st… Mehr…
ISBN: 3835060031
[EAN: 9783835060036], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages., Books
ISBN: 9783835060036
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
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Detailangaben zum Buch - Prominente in der Werbung: Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit
EAN (ISBN-13): 9783835060036
ISBN (ISBN-10): 3835060031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T17:03:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835060036
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-6003-1, 978-3-8350-6003-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fanderl, süß harald, hara, thomas knieper
Titel des Buches: kommunikationswissenschaft, prominente der werbung, basis, markenkommunikation, markenpersnlichkeit, prom, untersuchungen zur rezeption, untersuchungen zur wirkung, messung und wirkung, empi, wer, von der 104 zur 109, wir und, 1001 rezept, von der mark, 2000 marken, empirische untersuchungen, fanderl, dahoam leibhaftige, marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Harald S. Fanderl
Titel: Prominente in der Werbung - Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
321 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,435 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Imagetransfer; Emotionale Markenkommunikation; Testimonialwerbung; Markenpersönlichkeit; Prominente; Marketing; C; Sociology, general; Social Sciences; EA
Aktuelle Herausforderungen der Markenkommunikation Wesen der Marke und Abgrenzung relevanter Markenverständnisse Konzeptualisierung des persönlichkeitsorientierten Markenverständnisses für Prominente in der Werbung Testimonialwerbung und Prominente in der Werbung Messung, Rezeption und Wirkung von Prominenten in der Werbung auf Basis empirischer Untersuchungen< zum Archiv...