- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,57, größter Preis: € 8,30, Mittelwert: € 5,98
1
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo: - Balderjahn, Ingo
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Balderjahn, Ingo:

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo: - Taschenbuch

2013, ISBN: 3825239020

Balderjahn, Ingo Die Gebrauchsfähigkeit ist dadurch nicht beeinträchtigt, und auch inhaltlich gibt es keine Abweichungen zu einem Neubuch. Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 80*** München, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) primatexxt
2
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Balderjahn, Ingo
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,80
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link

Balderjahn, Ingo:

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783825239022

[PU: UTB], 271 Seiten Taschenbuch Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine or… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) primatexxt Buchversand
3
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Ingo Balderjahn - Ingo Balderjahn
Bestellen
bei ebay.de
€ 5,43
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Ingo Balderjahn:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Ingo Balderjahn - gebrauchtes Buch

ISBN: 3825239020

Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. … Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland] (EUR 1.99) rebuy-shop
4
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Balderjahn, Ingo
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,80
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Balderjahn, Ingo:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783825239022

271 Seiten Taschenbuch Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,20 EUR Management; Konsumente… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20) primatexxt Buchversand, 80804 München
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Balderjahn:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2013, ISBN: 3825239020

[EAN: 9783825239022], [PU: UTB GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Broschiertes Buch
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten.

Detailangaben zum Buch - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783825239022
ISBN (ISBN-10): 3825239020
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: UTB GmbH
271 Seiten
Gewicht: 0,286 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T08:13:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-27T11:26:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825239022

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-3902-0, 978-3-8252-3902-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bald, balder, balde, balderjahn ingo
Titel des Buches: konsumentenverhalten, konsument, konsumenten, nachhaltiges management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783825254919 Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (Balderjahn, Ingo)


< zum Archiv...