2013, ISBN: 3825239020
Balderjahn, Ingo Die Gebrauchsfähigkeit ist dadurch nicht beeinträchtigt, und auch inhaltlich gibt es keine Abweichungen zu einem Neubuch. Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir… Mehr…
ebay.de primatexxt 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 80*** München, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783825239022
[PU: UTB], 271 Seiten Taschenbuch Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine or… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3825239020
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. … Mehr…
ebay.de rebuy-shop Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland] (EUR 1.99) Details... |
2013, ISBN: 9783825239022
271 Seiten Taschenbuch Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,20 EUR Management; Konsumente… Mehr…
buchfreund.de primatexxt Buchversand, 80804 München Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20) Details... |
2013, ISBN: 3825239020
[EAN: 9783825239022], [PU: UTB GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3825239020
Balderjahn, Ingo Die Gebrauchsfähigkeit ist dadurch nicht beeinträchtigt, und auch inhaltlich gibt es keine Abweichungen zu einem Neubuch. Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir… Mehr…
2013, ISBN: 9783825239022
[PU: UTB], 271 Seiten Taschenbuch Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine or… Mehr…
ISBN: 3825239020
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. … Mehr…
2013, ISBN: 9783825239022
271 Seiten Taschenbuch Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,20 EUR Management; Konsumente… Mehr…
2013, ISBN: 3825239020
[EAN: 9783825239022], [PU: UTB GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten.
Detailangaben zum Buch - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
EAN (ISBN-13): 9783825239022
ISBN (ISBN-10): 3825239020
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: UTB GmbH
271 Seiten
Gewicht: 0,286 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T08:13:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-27T11:26:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825239022
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-3902-0, 978-3-8252-3902-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bald, balder, balde, balderjahn ingo
Titel des Buches: konsumentenverhalten, konsument, konsumenten, nachhaltiges management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783825254919 Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (Balderjahn, Ingo)
< zum Archiv...