- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,99, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 63,19
1
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch

ISBN: 9783322889782

Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübe… Mehr…

Nr. 978-3-322-88978-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - Bach, Norbert|Buchholz, Wolfgang|Eichler, Bernd
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bach, Norbert|Buchholz, Wolfgang|Eichler, Bernd:

Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch

2013, ISBN: 3322889785

[EAN: 9783322889782], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], FESTSCHRIFT GESCHäFTSMODELL KRüGER MANAGEMENT NETZWERKE ORGANISATION WERTSCHöPFUNG WERTSCHöPFUNGSNETZ WIRTSCHAFT BETRIEBSWI… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - Bach, Norbert (Herausgeber); Eichler, Bernd (Herausgeber); Buchholz, Wolfgang (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bach, Norbert (Herausgeber); Eichler, Bernd (Herausgeber); Buchholz, Wolfgang (Herausgeber):
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - Taschenbuch

2013

ISBN: 3322889785

Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Festschrift; Geschäftsmodell; Krüger; Management; Netzwerke; Organisation; Wert… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - Bach, Norbert, Wolfgang Buchholz  und Bernd Eichler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bach, Norbert, Wolfgang Buchholz und Bernd Eichler:
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783322889782

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24206351/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - Bach, Norbert, Wolfgang Buchholz  und Bernd Eichler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bach, Norbert, Wolfgang Buchholz und Bernd Eichler:
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783322889782

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24206351/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke

Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis erörtern Merkmale und Wesen sowie Möglichkeiten des Managements von Wertschöpfungsnetzwerken und stellen entsprechende Geschäftsmodelle vor.

Detailangaben zum Buch - Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke


EAN (ISBN-13): 9783322889782
ISBN (ISBN-10): 3322889785
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2013-11-22T15:58:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T11:05:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322889782

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-88978-5, 978-3-322-88978-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: norbert wolf, buchholz, bernd, wolfgang eichler, eich wolfgang, bach
Titel des Buches: geschäftsmodelle für wertschöpfungsnetzwerke


Daten vom Verlag:

Autor/in: Norbert Bach
Titel: Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
457 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-10-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Festschrift; Geschäftsmodell; Krüger; Management; Netzwerke; Organisation; Wertschöpfung; Wertschöpfungsnetz; Business and Management; Entrepreneurship; Unternehmertum / Start-ups; BB; EA

I: Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken.- Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke — Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen.- Die räumliche Dimension im Strategischen Management von Wertschöpfungssystemen: Operationalisierung des Cluster-Ansatzes für die strategische Analyse.- Unternehmenskooperationen und Unternehmensakquisitionen als alternative Wachstumsformen: Theoretische Erklärungsansätze und empirische Befunde.- Organisatorische Flexibilität in Wertschöpfungsnetzwerken.- Strategisches Wachstum im Netzwerk — Quantensprünge und Paradoxa —.- Machtverteilung und Konfliktregelung in Netzwerken.- Macht in Unternehmungen und Netzwerken — eine Frage der ökonomischen Effizienz.- II: Management von Wertschöpfungsnetzwerken.- Integriertes Management von Wertschöpfungsnetzwerken.- Management von Wertschöpfungsnetzwerken in De-facto-Standardisierungsprozessen.- Kernkompetenzaufbau als Projekt — oder Projektmanagement als Kernkompetenz?.- Synergiemanagement in Netzwerken.- Personalmanagement in Netzwerken.- Markenführung in Wertschöpfungsnetzwerken.- III: Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsnetzwerke in der Praxis.- Der Einfluss von Wertschöpfungsnetzwerken auf das Innovationsmanagement der chemischen Industrie.- Wertschöpfungsnetzwerke im Energiemarkt.- Strategische Kooperation durch Co-Sourcing.- Rekonfiguration von Wertschöpfungsketten in der Konsumgüterindustrie.- Vernetzung als strategische Option in der deutschen Leiterplattenindustrie.- Netzwerkmanagement im Mittelstand.- Steuerung von Logistiknetzwerken — Vom virtuellen 4PL zum integrierten Logistikdienstleister.- Strategischer Rückzug — eine fallbezogene Analyse im Kontext von Wettbewerbsstrategie, Wettbewerbssituation und Geschäftsmodell.- Wandel vonBranchenstrukturen und Geschäftsmodellen am Beispiel der europäischen Versicherungsindustrie.- Wertschöpfungsnetzwerke in gemeinnützigen Vereinen am Beispiel der deutschsprachigen Gesellschaften für Organisation.- Möglichkeiten der Wertschöpfungssteigerung durch Public Private Partnership.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322889775 Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke (Norbert Bach; Wolfgang Buchholz; Bernd Eichler)


< zum Archiv...