ISBN: 9783322889782
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübe… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-88978-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3322889785
[EAN: 9783322889782], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], FESTSCHRIFT GESCHäFTSMODELL KRüGER MANAGEMENT NETZWERKE ORGANISATION WERTSCHöPFUNG WERTSCHöPFUNGSNETZ WIRTSCHAFT BETRIEBSWI… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3322889785
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Festschrift; Geschäftsmodell; Krüger; Management; Netzwerke; Organisation; Wert… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783322889782
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24206351/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783322889782
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24206351/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783322889782
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübe… Mehr…
Bach, Norbert|Buchholz, Wolfgang|Eichler, Bernd:
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch2013, ISBN: 3322889785
[EAN: 9783322889782], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], FESTSCHRIFT GESCHäFTSMODELL KRüGER MANAGEMENT NETZWERKE ORGANISATION WERTSCHöPFUNG WERTSCHöPFUNGSNETZ WIRTSCHAFT BETRIEBSWI… Mehr…
2013
ISBN: 3322889785
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Festschrift; Geschäftsmodell; Krüger; Management; Netzwerke; Organisation; Wert… Mehr…
2013, ISBN: 9783322889782
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24206351/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
2013, ISBN: 9783322889782
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24206351/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke
EAN (ISBN-13): 9783322889782
ISBN (ISBN-10): 3322889785
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2013-11-22T15:58:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T11:05:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322889782
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-88978-5, 978-3-322-88978-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: norbert wolf, buchholz, bernd, wolfgang eichler, eich wolfgang, bach
Titel des Buches: geschäftsmodelle für wertschöpfungsnetzwerke
Daten vom Verlag:
Autor/in: Norbert Bach
Titel: Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
457 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-10-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Festschrift; Geschäftsmodell; Krüger; Management; Netzwerke; Organisation; Wertschöpfung; Wertschöpfungsnetz; Business and Management; Entrepreneurship; Unternehmertum / Start-ups; BB; EA
I: Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken.- Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke — Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen.- Die räumliche Dimension im Strategischen Management von Wertschöpfungssystemen: Operationalisierung des Cluster-Ansatzes für die strategische Analyse.- Unternehmenskooperationen und Unternehmensakquisitionen als alternative Wachstumsformen: Theoretische Erklärungsansätze und empirische Befunde.- Organisatorische Flexibilität in Wertschöpfungsnetzwerken.- Strategisches Wachstum im Netzwerk — Quantensprünge und Paradoxa —.- Machtverteilung und Konfliktregelung in Netzwerken.- Macht in Unternehmungen und Netzwerken — eine Frage der ökonomischen Effizienz.- II: Management von Wertschöpfungsnetzwerken.- Integriertes Management von Wertschöpfungsnetzwerken.- Management von Wertschöpfungsnetzwerken in De-facto-Standardisierungsprozessen.- Kernkompetenzaufbau als Projekt — oder Projektmanagement als Kernkompetenz?.- Synergiemanagement in Netzwerken.- Personalmanagement in Netzwerken.- Markenführung in Wertschöpfungsnetzwerken.- III: Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsnetzwerke in der Praxis.- Der Einfluss von Wertschöpfungsnetzwerken auf das Innovationsmanagement der chemischen Industrie.- Wertschöpfungsnetzwerke im Energiemarkt.- Strategische Kooperation durch Co-Sourcing.- Rekonfiguration von Wertschöpfungsketten in der Konsumgüterindustrie.- Vernetzung als strategische Option in der deutschen Leiterplattenindustrie.- Netzwerkmanagement im Mittelstand.- Steuerung von Logistiknetzwerken — Vom virtuellen 4PL zum integrierten Logistikdienstleister.- Strategischer Rückzug — eine fallbezogene Analyse im Kontext von Wettbewerbsstrategie, Wettbewerbssituation und Geschäftsmodell.- Wandel vonBranchenstrukturen und Geschäftsmodellen am Beispiel der europäischen Versicherungsindustrie.- Wertschöpfungsnetzwerke in gemeinnützigen Vereinen am Beispiel der deutschsprachigen Gesellschaften für Organisation.- Möglichkeiten der Wertschöpfungssteigerung durch Public Private Partnership.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322889775 Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke (Norbert Bach; Wolfgang Buchholz; Bernd Eichler)
< zum Archiv...