- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 14,73, Mittelwert: € 12,34
1
The influence of social media on relationship marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 14,73)
Versand: € 17,791
Bestellengesponserter Link

The influence of social media on relationship marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783656644323

Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 2:1, , language: English, abstract: Relationship and Social media are the… Mehr…

Nr. A1033742283. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.79)
2
The influence of social media on relationship marketing - Doddie Eiee
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Doddie Eiee:

The influence of social media on relationship marketing - neues Buch

2014, ISBN: 9783656644323

Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 2:1, , language: English, abstract: Relationship and Social media are the… Mehr…

Nr. 39186667. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
The influence of social media on relationship marketing - Doddie Eiee
Bestellen
bei Thalia.de
€ 10,99
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Doddie Eiee:
The influence of social media on relationship marketing - neues Buch

2014

ISBN: 9783656644323

Bachelor Thesis from the year 2012 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 2:1, , language: English, abstract: Relationship and Social media are the… Mehr…

Nr. 39186667. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
The influence of social media on relationship marketing - neues Buch

ISBN: 9783656644323

The influence of social media on relationship marketing ab 11.99 EURO Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
The influence of social media on relationship marketing - Doddie Eiee
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Doddie Eiee:
The influence of social media on relationship marketing - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656644323

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The influence of social media on relationship marketing


EAN (ISBN-13): 9783656644323
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-05-14T04:57:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-15T13:09:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656644323

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-64432-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: out relationship, social media marketing, influence marketing, social media relations


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656693895 The Influence of Social Media on Relationship Marketing (Doddie Eiee)


< zum Archiv...