Herbert Glötzl (Autor):Prinzipien effektiven Unterrichts. Handbuch für die Erziehungs- und Unterrichtspraxis: 2 Bände. Von Herbert Glötzl (Autor) 2000
- Taschenbuch 2000, ISBN: 9783129244029
2000 Softcover 542 S. 23,1 x 16,2 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Hande… Mehr…
2000 Softcover 542 S. 23,1 x 16,2 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Persönlichkeitsbildend wirkt Unterricht, wenn er in einer Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung erfolgt. Gestützt auf diese Aussagen, stellt der Autor sowohl die Aufgaben von Schule und Unterricht als auch das vorliegende Lernkonzept fundiert und ausführlich dar. Die weiteren Kapitel befassen sich mit den Prinzipien der Zielorientierung, Strukturierung, Motivierung, Aktivierung, Passung, Sicherung, Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung. Sie werden begrifflich klar und umfassend behandelt. Darüber hinaus gewährleisten die vielseitigen didaktisch-methodischen Vorschläge, die konkreten Einzelbeispiele und die aufgeführten kompletten Lehrgänge eine problemlose Umsetzung in der eigenen Klasse FazitDie sachkundige thematische Abhandlung, die umfangreichen aktuellen Literaturangaben und nicht zuletzt die vielen unterrichtspraktischen Beispiele machen die beiden Bände im wahrsten Sinne des Wortes zu Handbüchern, die in keiner Seminar- und Schulbücherei fehlen sollten. Versand D: 6,99 EUR Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Persönlichkeitsbildend wirkt Unterricht, wenn er in einer Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung erfolgt. Gestützt auf diese Aussagen, stellt der Autor sowohl die Aufgaben von Schule und Unterricht als auch das vorliegende Lernkonzept fundiert und ausführlich dar. Die weiteren Kapitel befassen sich mit den Prinzipien der Zielorientierung, Strukturierung, Motivierung, Aktivierung, Passung, Sicherung, Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung. Sie werden begrifflich klar und umfassend behandelt. Darüber hinaus gewährleisten die vielseitigen didaktisch-methodischen Vorschläge, die konkreten Einzelbeispiele und die aufgeführten kompletten Lehrgänge eine problemlose Umsetzung in der eigenen Klasse FazitDie sachkundige thematische Abhandlung, die umfangreichen aktuellen Literaturangaben und nicht zuletzt die vielen unterrichtspraktischen Beispiele machen die beiden Bände im wahrsten Sinne des Wortes zu Handbüchern, die in keiner Seminar- und Schulbücherei fehlen sollten., [PU:Klett-Cotta]<
| | buchfreund.deBUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herbert Glötzl (Autor):Prinzipien effektiven Unterrichts. Handbuch für die Erziehungs- und Unterrichtspraxis: 2 Bände. Von Herbert Glötzl (Autor)
- Taschenbuch 2000, ISBN: 3129244026
2000 Softcover 542 S. 23,1 x 16,2 x 4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdec… Mehr…
2000 Softcover 542 S. 23,1 x 16,2 x 4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Persönlichkeitsbildend wirkt Unterricht, wenn er in einer Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung erfolgt. Gestützt auf diese Aussagen, stellt der Autor sowohl die Aufgaben von Schule und Unterricht als auch das vorliegende Lernkonzept fundiert und ausführlich dar. Die weiteren Kapitel befassen sich mit den Prinzipien der Zielorientierung, Strukturierung, Motivierung, Aktivierung, Passung, Sicherung, Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung. Sie werden begrifflich klar und umfassend behandelt. Darüber hinaus gewährleisten die vielseitigen didaktisch-methodischen Vorschläge, die konkreten Einzelbeispiele und die aufgeführten kompletten Lehrgänge eine problemlose Umsetzung in der eigenen Klasse FazitDie sachkundige thematische Abhandlung, die umfangreichen aktuellen Literaturangaben und nicht zuletzt die vielen unterrichtspraktischen Beispiele machen die beiden Bände im wahrsten Sinne des Wortes zu Handbüchern, die in keiner Seminar- und Schulbücherei fehlen sollten.“ „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Persönlichkeitsbildend wirkt Unterricht, wenn er in einer Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung erfolgt. Gestützt auf diese Aussagen, stellt der Autor sowohl die Aufgaben von Schule und Unterricht als auch das vorliegende Lernkonzept fundiert und ausführlich dar. Die weiteren Kapitel befassen sich mit den Prinzipien der Zielorientierung, Strukturierung, Motivierung, Aktivierung, Passung, Sicherung, Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung. Sie werden begrifflich klar und umfassend behandelt. Darüber hinaus gewährleisten die vielseitigen didaktisch-methodischen Vorschläge, die konkreten Einzelbeispiele und die aufgeführten kompletten Lehrgänge eine problemlose Umsetzung in der eigenen Klasse FazitDie sachkundige thematische Abhandlung, die umfangreichen aktuellen Literaturangaben und nicht zuletzt die vielen unterrichtspraktischen Beispiele machen die beiden Bände im wahrsten Sinne des Wortes zu Handbüchern, die in keiner Seminar- und Schulbücherei fehlen sollten.“ 2, [PU:Klett-Cotta]<
| | Achtung-Buecher.deBuchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Herbert Glötzl (Autor):Prinzipien Effektiven Unterrichts. Handbuch Für Die Erziehungs-Und Unterrichtspraxis: 2 Bände. Von Herbert Glötzl (Autor)
- Taschenbuch 2000, ISBN: 9783129244029
Hardcover, Very good in very good dust jacket., „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglich… Mehr…
Hardcover, Very good in very good dust jacket., „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Persönlichkeitsbildend wirkt Unterricht, wenn er in einer Atmosphäre des Vertrauens und der, „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Persönlichkeitsbildend wirkt Unterricht, wenn er in einer Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung erfolgt. Gestützt auf diese Aussagen, stellt der Autor sowohl die Aufgaben von Schule und Unterricht als auch das vorliegende Lernkonzept fundiert und ausführlich dar. Die weiteren Kapitel befassen sich mit den Prinzipien der Zielorientierung, Strukturierung, Motivierung, Aktivierung, Passung, Sicherung, Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung. Sie werden begrifflich klar und umfassend behandelt. Darüber hinaus gewährleisten die vielseitigen didaktisch-methodischen Vorschläge, die konkreten Einzelbeispiele und die aufgeführten kompletten Lehrgänge eine problemlose Umsetzung in der eigenen Klasse FazitDie sachkundige thematische Abhandlung, die umfangreichen aktuellen Literaturangaben und nicht zuletzt die vielen unterrichtspraktischen Beispiele machen die beiden Bände im wahrsten Sinne des Wortes zu Handbüchern, die in keiner Seminar-und Schulbücherei fehlen sollten. “ , [PU: Klett-Cotta]<
| | alibris.co.ukWahlstedt, S-H, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herbert Glötzl (Autor):Prinzipien effektiven Unterrichts. Handbuch für die Erziehungs- und Unterrichtspraxis: 2 Bände. Von Herbert Glötzl (Autor)
- Taschenbuch 2000, ISBN: 9783129244029
[ED: Softcover], [PU: Klett-Cotta], „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Per… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Klett-Cotta], „Effektiv wird Unterricht, wenn er den Schülern in größerem Umfang selbstständiges, problemlösend-entdeckendes Handeln und Lernen ermöglicht. Persönlichkeitsbildend wirkt Unterricht, wenn er in einer Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung erfolgt. Gestützt auf diese Aussagen, stellt der Autor sowohl die Aufgaben von Schule und Unterricht als auch das vorliegende Lernkonzept fundiert und ausführlich dar. Die weiteren Kapitel befassen sich mit den Prinzipien der Zielorientierung, Strukturierung, Motivierung, Aktivierung, Passung, Sicherung, Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung. Sie werden begrifflich klar und umfassend behandelt. Darüber hinaus gewährleisten die vielseitigen didaktisch-methodischen Vorschläge, die konkreten Einzelbeispiele und die aufgeführten kompletten Lehrgänge eine problemlose Umsetzung in der eigenen Klasse FazitDie sachkundige thematische Abhandlung, die umfangreichen aktuellen Literaturangaben und nicht zuletzt die vielen unterrichtspraktischen Beispiele machen die beiden Bände im wahrsten Sinne des Wortes zu Handbüchern, die in keiner Seminar- und Schulbücherei fehlen sollten.“, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 23,1 x 16,2 x 4 cm, 542, [GW: 2000g], 2000, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchservice Lars Lutzer Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herbert Glötzl:Prinzipien effektiven Unterrichts. Handbuch für die Erziehungs- und Unterrichtspraxis: 2 Bände. Von Herbert Glötzl (Autor) - Taschenbuch , ISBN: 9783129244029
- Taschenbuch 2000, ISBN: 9783129244029
[ED: Taschenbuch], [PU: Klett], ausgesondertes Bibliotheksexemplar, gut erhalten, DE, [SC: 7.00], deutliche Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 542, [GW: 1153g], [PU: Stuttgart], 1., B… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Klett], ausgesondertes Bibliotheksexemplar, gut erhalten, DE, [SC: 7.00], deutliche Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 542, [GW: 1153g], [PU: Stuttgart], 1., Banküberweisung, [CT: Psychologie/Pädagogik / Schulpädagogik]<
| | booklooker.deBücherwürmchen14 Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.