2004, ISBN: 3093059798
[EAN: 9783093059797], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], MANAGEMENT, 271 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen… Mehr…
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.95 Details... |
2004, ISBN: 3093059798
271 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-St… Mehr…
buchfreund.de |
2004, ISBN: 9783093059797
Gebundene Ausgabe
Deutscher Sparkassen Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2004T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…
amazon.de buchlieferant-de Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2004, ISBN: 9783093059797
Gebundene Ausgabe
Deutscher Sparkassen Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2004T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…
amazon.de ronstoe Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2004, ISBN: 3093059798
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Deutscher Sparkassen Verlag , 2004 271 S. , Innovatives Marketing, Gerstner, Reinhard Gebunden… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 3093059798
[EAN: 9783093059797], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], MANAGEMENT, 271 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen… Mehr…
2004, ISBN: 3093059798
271 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-St… Mehr…
2004
ISBN: 9783093059797
Gebundene Ausgabe
Deutscher Sparkassen Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2004T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…
2004, ISBN: 9783093059797
Gebundene Ausgabe
Deutscher Sparkassen Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2004T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…
2004, ISBN: 3093059798
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Deutscher Sparkassen Verlag , 2004 271 S. , Innovatives Marketing, Gerstner, Reinhard Gebunden… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing
EAN (ISBN-13): 9783093059797
ISBN (ISBN-10): 3093059798
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Deutscher Sparkassen Verlag
271 Seiten
Gewicht: 0,449 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-24T21:03:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-08T20:50:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783093059797
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-09-305979-8, 978-3-09-305979-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hunke, hermann gerstner, freilinger hubert
Titel des Buches: innovatives marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Reinhard Gerstner
Titel: Innovatives Marketing
Verlag: Deutscher Sparkassen Verlag
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-09-04
Sprache: Deutsch
43,90 € (DE)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Duftmarketing; Kooperationsmarketing; Mobile Banking; Lady Banking; Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Banken und Sparkassen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322894809 Innovatives Marketing (Alexander Haas; Björn Sven Ivens)
< zum Archiv...