- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,70, größter Preis: € 34,60, Mittelwert: € 21,52
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,70
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Gerstner, Reinhard [Hrsg.]:

Innovatives Marketing. - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 3093059798

[EAN: 9783093059797], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], MANAGEMENT, 271 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen… Mehr…

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,70
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link

Gerstner, Reinhard [Hrsg.]:

Innovatives Marketing. - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 3093059798

271 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-St… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) Petra Gros, 56070 Koblenz
3
Innovatives Marketing - Gerstner, Reinhard, Hunke, Guido, Sabel, Hermann
Bestellen
bei amazon.de
€ 31,60
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gerstner, Reinhard, Hunke, Guido, Sabel, Hermann:
Innovatives Marketing - Erstausgabe

2004

ISBN: 9783093059797

Gebundene Ausgabe

Deutscher Sparkassen Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2004T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchlieferant-de
4
Innovatives Marketing - Gerstner, Reinhard, Hunke, Guido, Sabel, Hermann
Bestellen
bei amazon.de
€ 31,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gerstner, Reinhard, Hunke, Guido, Sabel, Hermann:
Innovatives Marketing - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783093059797

Gebundene Ausgabe

Deutscher Sparkassen Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2004T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ronstoe
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 34,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerstner, Reinhard:
Innovatives Marketing - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 3093059798

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Deutscher Sparkassen Verlag , 2004 271 S. , Innovatives Marketing, Gerstner, Reinhard Gebunden… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovatives Marketing

"Innovatives Marketing"? Was bringt es? Wie kann ich es in meine eigenen Marketingkonzepte integrieren? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Werk von einem Team praxiserfahrener Autoren aufgegriffen und mit konkreten Ideen und Vorschlägen beantwortet. Das umfassende Werk befasst sich mit den unterschiedlichsten Marketingstrategien und greift auch außergewöhnliche Instrumente wie Duftmarketing, Mobile Marketing, Kooperationsmarketing und spezielle Marketingstrategien für die Zielgruppe Frauen auf. Die Publikation ist somit ein hochinteressanter und praxisorientierter Beitrag für alle Marketingverantwortlichen in Sparkassen, Banken und Unternehmen, die gerne einmal über die eingespielten Konzepte hinausdenken.

Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing


EAN (ISBN-13): 9783093059797
ISBN (ISBN-10): 3093059798
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Deutscher Sparkassen Verlag
271 Seiten
Gewicht: 0,449 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-24T21:03:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-08T20:50:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783093059797

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-09-305979-8, 978-3-09-305979-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hunke, hermann gerstner, freilinger hubert
Titel des Buches: innovatives marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Reinhard Gerstner
Titel: Innovatives Marketing
Verlag: Deutscher Sparkassen Verlag
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-09-04
Sprache: Deutsch
43,90 € (DE)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Duftmarketing; Kooperationsmarketing; Mobile Banking; Lady Banking; Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Banken und Sparkassen.


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322894809 Innovatives Marketing (Alexander Haas; Björn Sven Ivens)


< zum Archiv...