Herausgegeben:Buttkus, Michael Neugebauer, Altfrid Kaland, Anna: Controlling im Handel - Taschenbuch
ISBN: 9783658138783
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erle… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum "Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen" greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen.
xxvi, 342 S. XXVI, 342 S. 141 Abb. 240 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Controlling Im Handel Paperback | Indigo Chapters - neues Buch
ISBN: 9783658138783
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil… Mehr…
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum "Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen" greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen. | Controlling Im Handel Paperback | Indigo Chapters Books > Personal Success: Entrepreneurship P10110, Springer Fachmedien Wiesbaden<
Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil… Mehr…
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum „Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen“ greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen. Buch 24.0 x 16.8 x 1.9 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Thalia.de
Nr. A1040917141. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Buttkus, Michael (Herausgeber); Kaland, Anna (Herausgeber); Neugebauer, Altfrid (Herausgeber): Controlling im Handel Innovative Ansätze und Praxisbeispiele - neues Buch
Herausgegeben:Buttkus, Michael Neugebauer, Altfrid Kaland, Anna:
Controlling im Handel - Taschenbuch
ISBN: 9783658138783
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erle… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum "Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen" greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen.
xxvi, 342 S. XXVI, 342 S. 141 Abb. 240 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Controlling Im Handel Paperback | Indigo Chapters - neues Buch
ISBN: 9783658138783
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil… Mehr…
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum "Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen" greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen. | Controlling Im Handel Paperback | Indigo Chapters Books > Personal Success: Entrepreneurship P10110, Springer Fachmedien Wiesbaden<
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil… Mehr…
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum „Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen“ greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen. Buch 24.0 x 16.8 x 1.9 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Buttkus, Michael (Herausgeber); Kaland, Anna (Herausgeber); Neugebauer, Altfrid (Herausgeber): Controlling im Handel Innovative Ansätze und Praxisbeispiele - neues Buch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum „Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen“ greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen.
Detailangaben zum Buch - Controlling Im Handel Paperback | Indigo Chapters
Buch in der Datenbank seit 2016-09-28T14:39:24+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T13:49:40+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658138783
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-13878-5, 978-3-658-13878-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: neugebauer, alt, neu, anna, michael handel, buttkus Titel des Buches: hände, händel, controlling, han, innovative, control
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Buttkus; Altfrid Neugebauer; Anna Kaland Titel: Controlling im Handel - Innovative Ansätze und Praxisbeispiele Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 342 Seiten Erscheinungsjahr: 2016-10-25 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,623 kg Sprache: Deutsch 69,99 € (DE) 71,95 € (AT) 77,50 CHF (CH) POD XXVI, 342 S. 141 Abb.