Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783955490652
Taschenbuch
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2013, ISBN: 9783955490652
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 68 p., [PU: Bachelor + Master Publishing]
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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783955490652
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
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Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
EAN (ISBN-13): 9783955490652
ISBN (ISBN-10): 3955490653
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
68 Seiten
Gewicht: 0,187 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-10-30T08:38:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T06:49:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783955490652
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-065-3, 978-3-95549-065-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ours master and own
Titel des Buches: der konsument, marktforschung, passiert was, einblick, neuromarketing, konsumenten, die ilse, von kopf bis hut, markt und konsument
Daten vom Verlag:
Autor/in: Felix Ilse
Titel: Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Verlag: Bachelor + Master Publishing
66 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-01-04
Gewicht: 0,178 kg
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
29,99 € (AT)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
13 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Psychologie; Psychologie; Psychologie; Hirnforschung; Psychologie; Branding; Markenkommunikation; Emotion; EA
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