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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung - Felix Ilse
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Felix Ilse:

Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783955490652

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1., Aufl. Hauptaufgabe des Marketings ist es, Kunden mit passenden Produkten zu verbinden. Doch genau dieser Aufgabe erfolgreich nachzugehen, fällt immer schwerer in eine… Mehr…

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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783955490652

Hauptaufgabe des Marketings ist es, Kunden mit passenden Produkten zu verbinden. Doch genau dieser Aufgabe erfolgreich nachzugehen, fällt immer schwerer in einer Welt voller substituierba… Mehr…

Nr. A1028070681. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783955490652

*Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung* / Taschenbuch für 29.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratg… Mehr…

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Ilse, Felix:
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783955490652

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 68 p., [PU: Bachelor + Master Publishing]

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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783955490652

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung

Hauptaufgabe des Marketings ist es, Kunden mit passenden Produkten zu verbinden. Doch genau dieser Aufgabe erfolgreich nachzugehen, fällt immer schwerer in einer Welt voller substituierbarer Produkte und Dienstleistungen. Dazu kommt die Erkenntnis daru¨ber, dass der Konsument sich selbst aus dem „Information Overload" nicht retten kann, da er nicht imstande ist, seine Präferenzen präzise genug zu verbalisieren. Was den Konsumenten steuert sind Motive, Emotionen und zum größten Teil sein Unbewusstsein. Die klassische Marktforschung stößt somit allmählich an ihre Grenzen und die logische Weiterentwicklung daraus ist die Neuroökonomie. Dies ist eine neue wissenschaftliche Disziplin aus den Gebieten der Kognitions- und Neurowissenschaften, Psychologie und Ökonomie, die versucht anhand moderner, bildgebender Verfahren aus der Hirnforschung Erkenntniszuwächse u¨ber die Entscheidungsfindung des Konsumenten zu erlangen. Durch Hilfe des Neuromarketing hoffen Wissenschaftler und Marketingexperten, neue Erkenntnisse u¨ber das Verhalten des Konsumenten zu erlangen, die bisher durch konventionelle Marktforschungsinstrumente nicht möglich waren, um damit Konsumenten in Zukunft gezielter adressieren zu können. Das vorliegende Buch untersucht und hinterfragt bisherige Erkenntnisse der jungen Disziplin, bezieht diese auf konkrete Praxisbeispiele und gibt einen Überblick darüber, wie Marketeers zu der Forschungsrichtung im Bezug auf Praxisrelevanz stehen.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783955490652
ISBN (ISBN-10): 3955490653
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
68 Seiten
Gewicht: 0,187 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-10-30T08:38:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T06:49:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783955490652

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-065-3, 978-3-95549-065-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ours master and own
Titel des Buches: der konsument, marktforschung, passiert was, einblick, neuromarketing, konsumenten, die ilse, von kopf bis hut, markt und konsument


Daten vom Verlag:

Autor/in: Felix Ilse
Titel: Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Verlag: Bachelor + Master Publishing
66 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-01-04
Gewicht: 0,178 kg
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
29,99 € (AT)
40,00 CHF (CH)
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13 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Psychologie; Psychologie; Psychologie; Hirnforschung; Psychologie; Branding; Markenkommunikation; Emotion; EA


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