Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783834906304
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834906304 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783834906304
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2008, 172 Seiten, Publiziert: 2008-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verka… Mehr…
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch
2008, ISBN: 3834906301
[EAN: 9783834906304], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average … Mehr…
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2008, ISBN: 9783834906304
Gabler Verlag, Paperback, 172 Seiten, Publiziert: 2008-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Business, Finance & Law, … Mehr…
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Prack, Ralf-Peter:
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch2008, ISBN: 9783834906304
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2008
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
EAN (ISBN-13): 9783834906304
ISBN (ISBN-10): 3834906301
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-05-16T17:28:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T10:57:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834906304
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0630-1, 978-3-8349-0630-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ralf peter prack
Titel des Buches: kunden, bee, schalter, beeinflussung verkaufsgespräch, beeinflußung verkaufsgespräch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf-Peter Prack
Titel: Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-02-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,253 kg
Sprache: Deutsch
27,65 € (DE)
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Verkauf; Beeinflussung; Verkaufsgespräch; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Reziprozitätsprinzip; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BC; EA
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser Das Verkaufsgespräch und seine Phasen Kaufschalter 'Sympathie': Ich mag Dich, also kauf ich Kaufschalter 'Reziprozität': Wie Du mir, so ich Dir Kaufschalter 'soziale Bewährtheit': Wir schwimmen mit dem Strom Kaufschalter 'Autorität': Jawohl, Herr General! Kaufschalter 'Konsistenz': Einmal und immer wieder Kaufschalter 'Knappheit' und 'Kontrasteffekt' - Nichts ist, wie es scheintWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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