[EAN: 9783658083267], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CUSTOMERBUYINGCYCLE; DIREKTVERTRIEB; GLOBALISIERUNG; MULTI-LEVELMARKETING; RENNER-PENNER-ANALYSE; SOCIALCOMMERCE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen 'Glokalisierungsansatz' des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert. 124 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783658083267], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CUSTOMERBUYINGCYCLE; DIREKTVERTRIEB; GLOBALISIERUNG; MULTI-LEVELMARKETING; RENNER-PENNER-ANALYSE; SOCIALCOMMERCE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen 'Glokalisierungsansatz' des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert. 124 pp. Deutsch, Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschaftsmodelle erlautert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und landerubergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen Glokalisierungsansatz des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsanspruche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert."
Buch in der Datenbank seit 2014-12-18T07:29:24+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-03T16:53:18+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658083267
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-08326-3, 978-3-658-08326-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: meidl oliver Titel des Buches: ansprüche, commerce, global, markt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Meidl Titel: Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 115 Seiten Erscheinungsjahr: 2014-12-10 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) POD VIII, 115 S. 11 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Wirtschaft; Customer Buying Cycle; Direktvertrieb; Globalisierung; Multi-Level Marketing; Renner-Penner-Analyse; Social Commerce; Emerging Markets and Globalization; Innovation and Technology Management; Sales and Distribution; Management: Innovation; Marketing und Vertrieb; EA
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.Der InhaltBedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von WebshopsKultursensitives Design kommerzieller WebseitenAngebotssteuerung mittels Renner-Penner-AnalyseExzellenzfaktoren globaler WebshopsDie ZielgruppenDozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDVDer AutorOliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout. Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
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