- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,54, größter Preis: € 76,96, Mittelwert: € 61,47
1
Global Webshop : E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt - Oliver Meidl
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Meidl:

Global Webshop : E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658083263

[EAN: 9783658083267], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CUSTOMERBUYINGCYCLE; DIREKTVERTRIEB; GLOBALISIERUNG; MULTI-LEVELMARKETING; RENNER-PENNER-ANALYSE; SOCIALCOMMERCE, Druck… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Global Webshop - Oliver Meidl
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Oliver Meidl:

Global Webshop - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658083267

*Global Webshop* - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt. Auflage 2015 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher n… Mehr…

3658083263. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 66,85
Bestellengesponserter Link
Meidl, Oliver:
Global Webshop: E-Commerce-Ansprüche Am Internationalen Markt - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783658083267

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 115 p. Contains: Unspecified, Illustrations, black & white., Wiesbaden, [PU: Springer Gabler]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Sparks, NV, Alibris
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 53,54
Versand: € 14,411
Bestellengesponserter Link
Meidl, Oliver:
Global Webshop : E-Commerce-Anspruche am internationalen Markt - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658083263

[EAN: 9783658083267], Neubuch, [PU: Springer Gabler 2014-12], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.41 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 76,96
Versand: € 8,591
Bestellengesponserter Link
Meidl, Oliver:
Global Webshop: E-Commerce-Anspr?che am internationalen. - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658083263

[EAN: 9783658083267], Neubuch, [PU: Springer Gabler], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.59 Books Puddle, New York, NY, U.S.A. [70780988] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Global Webshop

Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschaftsmodelle erlautert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und landerubergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen Glokalisierungsansatz des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsanspruche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert."

Detailangaben zum Buch - Global Webshop


EAN (ISBN-13): 9783658083267
ISBN (ISBN-10): 3658083263
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2014-12-18T07:29:24+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-03T16:53:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658083267

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08326-3, 978-3-658-08326-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meidl oliver
Titel des Buches: ansprüche, commerce, global, markt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Meidl
Titel: Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-12-10
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
VIII, 115 S. 11 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Wirtschaft; Customer Buying Cycle; Direktvertrieb; Globalisierung; Multi-Level Marketing; Renner-Penner-Analyse; Social Commerce; Emerging Markets and Globalization; Innovation and Technology Management; Sales and Distribution; Management: Innovation; Marketing und Vertrieb; EA

Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.Der InhaltBedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von WebshopsKultursensitives Design kommerzieller WebseitenAngebotssteuerung mittels Renner-Penner-AnalyseExzellenzfaktoren globaler WebshopsDie ZielgruppenDozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDVDer AutorOliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658083274 Global Webshop (Oliver Meidl)


< zum Archiv...