- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 99,00, größter Preis: € 176,02, Mittelwert: € 139,08
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 150,48
(ca. € 139,64)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing:

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch

ISBN: 9783921953495

FGM-Verlag Fördergesellschaft Marketing, Auflage: 2. Auflage: 2. Softcover. Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung … Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 142,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing:

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch

ISBN: 3921953499

Auflage: 2 Softcover 346 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung Dr. oec… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 137,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing:
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing von Richard Freiherr vom Holtz (Autor) Richard VomHoltz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. oec. publ. Richard Freiherr vom Holtz hat in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensführung, Marketing und Organisationspsychologie studiert. Seine beruflichen Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem auf die Themengebiete strategisches Marketing, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Marktforschung. Fördergesellschaft Marketing Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Kundenbindung CRM Customer Relationship Management ISBN-10 3-921953-49-9 / 3921953499 ISBN-13 978-3-921953-49-5 / 9783921953495 978-3921953495 - Taschenbuch

ISBN: 3921953499

[EAN: 9783921953495], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: FGM-Verlag Fördergesellschaft Marketing Auflage: 2], MITARBEITER MOTIVATION VERBRAUCHERZUFRIEDENHEIT FÖRDERGESELLSCHAFT MARKETING… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 176,02
Bestellengesponserter Link
Richard Freiherr Vom Holtz (Autor) Richard Vomholtz (Autor) P W Meyer, A Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing:
Der Zusammenhang Zwischen Mitarbeiterzufriedenheit Und Kundenzufriedenheit Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing Von Richard Freiherr Vom Holtz (Autor) Richard Vomholtz (Autor) P W Meyer, a Meyer (Herausgeber) Fördergesellschaft Marketing Dr. Oec. Publ... - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9783921953495

Hardcover, Very good in very good dust jacket., Mitarbeiter Motivation Verbraucherzufriedenheit Fördergesellschaft Marketing Kundenbindung Mitarbeiterbindung Dr. oec. publ. Richard Freihe… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Wahlstedt, S-H, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN
5
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing) - Freiherr vom Holtz, Richard
Bestellen
bei amazon.de
€ 99,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Freiherr vom Holtz, Richard:
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783921953495

FGM-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 346 Seiten, Publiziert: 2001-05T, Produktgruppe: Buch, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Managem… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) doolittle03

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783921953495
ISBN (ISBN-10): 3921953499
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: FGM-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T16:51:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T13:26:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783921953495

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-921953-49-9, 978-3-921953-49-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: richard freiherr vom holtz, richard meyer, stephen samuel, jaecheol koh, max aub, bergengruen, koerner, pascal, christa utech, stross, 3512033315, fähnders walter, mey karl
Titel des Buches: der zusammenhang zwischen mitarbeiterzufriedenheit und kundenzufriedenheit, meyer, organisationspsychologie, garten, nichts geht mehr, deutsche dichter übertragung, strategisches marketing management, nobody likes spider, deutsches geschlechterbuch, schwerpunkt, strategische unternehmensführung, crm, marktforschung, schriftenreihe, klassenkampf linksradikalismus sammlung proletarisch, relationship marketing, customer relationship management, sowi, richard, vor, motivation der mitarbeiter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard VomHoltz
Titel: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Verlag: Fördergesellschaft Marketing
346 Seiten
Sprache: Deutsch
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
No longer receiving updates
30 Abb.

BA; Mitarbeiter; Verbraucherzufriedenheit; Motivation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635217 Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Jens Golissa Author (Jens Golissa)


< zum Archiv...