ISBN: 9783824472345
Das Internet bietet Unternehmen weltweit die Möglichkeit, mit Hilfe neuer Geschäftsmodelle bestehende Märkte zu erweitern, in neue Märkte einzusteigen und sich Marktanteile zu sichern. Al… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-7234-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472345
Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess ber… Mehr…
Thalia.de Nr. A1010354069. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472345
*Kaufprozesse im Electronic Commerce* - Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsch… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
2000, ISBN: 3824472341
[EAN: 9783824472345], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472345
Taschenbuch
Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2000
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472345
Das Internet bietet Unternehmen weltweit die Möglichkeit, mit Hilfe neuer Geschäftsmodelle bestehende Märkte zu erweitern, in neue Märkte einzusteigen und sich Marktanteile zu sichern. Al… Mehr…
ISBN: 9783824472345
Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess ber… Mehr…
2000
ISBN: 9783824472345
*Kaufprozesse im Electronic Commerce* - Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsch… Mehr…
2000, ISBN: 3824472341
[EAN: 9783824472345], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Mehr…
2000, ISBN: 9783824472345
Taschenbuch
Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2000
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kaufprozesse im Electronic Commerce
EAN (ISBN-13): 9783824472345
ISBN (ISBN-10): 3824472341
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-09T18:00:48+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T19:08:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783824472345
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7234-1, 978-3-8244-7234-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: korb, jasmin, arnold, picot
Titel des Buches: electronic commerce, unternehmensentwicklung, organisation, arnold electronic
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jasmin Korb
Titel: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations; Kaufprozesse im Electronic Commerce - Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XXII, 248 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Electronic Commerce; Empirische Analyse; Handel; Information; Informationsbedürfnis; Institutionen; Kaufprozess; Kundenbedürfnisse; Kundenorientierung; Markt; Markt- und Unternehmensentwicklung; Sicherheit; Unternehmensentwicklung; elektronische Märkte; Ökonomie; Business and Management; EA
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung und Zielsetzung.- 1.2 Gang der Arbeit.- 2 Theoretischer Bezugsrahmen.- 2.1 Ausgangspunkt: Neue Institutionenökonomie.- 2.2 Beiträge verschiedener Theorieansätze zur Analyse von EC.- 3 Grundlagen zu Electronic Commerce.- 3.1 Elektronische Märkte.- 3.2 Gegenüberstellung von EC und traditionellem Handel.- 3.3 Der Kaufprozess im EC.- 3.4 Gestaltungsparameter von Leistungsbündeln.- 3.5 Synthese: Dreidimensionales Untersuchungsmodell.- 3.6 Multimediale Systeme im Electronic Commerce.- 4 Theoretische Analyse der Kundenbedürfnisse im EC in Abhängigkeit von informationsökonomischen Eigenschaften.- 4.1 Veränderungen des Marktes aus der Sicht des Kunden.- 4.2 Differenzierung von relevanten Nutzergruppen im Electronic Commerce.- 4.3 Veränderung von Kunden- / Informationsbedürfnissen der Kunden im EC in Abhängigkeit von informationsökonomischen Eigenschaftstypen.- 4.4 Formulierung der Thesen zu Informationsbedürfnissen im EC.- 5 Empirische Analyse der Informationsbedürfnisse im EC.- 5.1 Untersuchungsmethodik.- 5.2 Empirische Ermittlung von Kundenbedürfnissen im Electronic Commerce.- 5.3 Zusammenfassung der Veränderungen von Kundenbedürfnissen im EC.- 6 Institutionen zum Abbau von Marktunsicherheiten im EC in Abhängigkeit von informationsökonomischen Eigenschaftstypen.- 6.1 Abbau von Marktunsicherheiten durch Signaling und Screening.- 6.2 Abbau von Marktunsicherheiten in der Informations- und Vereinbarungsphase im EC.- 6.3 Abbau von Marktunsicherheiten in der Abwicklungsphase im EC.- 6.4 Abbau von Marktunsicherheiten in der After-Sales-Phase des EC.- 6.5 Zusammenfassung: Substitution oder Konvergenz der einzelnen Systeme.- 6.6 Weiterführende theoretische Gedanken: Mass Customization als absolute Kundenorientierung?.- 7Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322891341 Kaufprozesse im Electronic Commerce (Jasmin Korb)
< zum Archiv...