2006, ISBN: 9783000181382
Gebundene Ausgabe
buw Holding GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 278 Seiten, Publiziert: 2006-01-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaf… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 3000181385
Taschenbuch
[EAN: 9783000181382], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.99], 278 Seiten, 1. Auflage von 2006, farbige Textmarkierungen, sonst normale Gebrauchsspuren, kartonierter Einband, Versand in das … Mehr…
ZVAB.com Volker Ziesing, Emmingen-Liptingen, Germany [74079439] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
2006, ISBN: 3000181385
Taschenbuch
[EAN: 9783000181382], Gebraucht, guter Zustand, 278 Seiten, 1. Auflage von 2006, farbige Textmarkierungen, sonst normale Gebrauchsspuren, kartonierter Einband, Versand in das Ausland bitt… Mehr…
AbeBooks.de Volker Ziesing, Emmingen-Liptingen, Germany [74079439] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
2006, ISBN: 3000181385
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000181382], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Buw Holding Gmbh], Business & Economics|Total Quality Management, Buch leicht schiefgelesen,ansonsten guter Zustand, Books
AbeBooks.de Pukkiware, Saarbrücken, Germany [62839115] [Rating: 2 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
ISBN: 9783000181382
DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783000181382
Gebundene Ausgabe
buw Holding GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 278 Seiten, Publiziert: 2006-01-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaf… Mehr…
2006, ISBN: 3000181385
Taschenbuch
[EAN: 9783000181382], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.99], 278 Seiten, 1. Auflage von 2006, farbige Textmarkierungen, sonst normale Gebrauchsspuren, kartonierter Einband, Versand in das … Mehr…
2006
ISBN: 3000181385
Taschenbuch
[EAN: 9783000181382], Gebraucht, guter Zustand, 278 Seiten, 1. Auflage von 2006, farbige Textmarkierungen, sonst normale Gebrauchsspuren, kartonierter Einband, Versand in das Ausland bitt… Mehr…
2006, ISBN: 3000181385
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783000181382], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Buw Holding Gmbh], Business & Economics|Total Quality Management, Buch leicht schiefgelesen,ansonsten guter Zustand, Books
ISBN: 9783000181382
DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement im Customer Care Center
EAN (ISBN-13): 9783000181382
ISBN (ISBN-10): 3000181385
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: buw Holding GmbH
278 Seiten
Gewicht: 0,780 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-09T01:53:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-03T09:32:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783000181382
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-00-018138-5, 978-3-00-018138-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karsten, robert, wulf, qualitätsmanagement, bernd, öttl
Titel des Buches: qualitätsmanagement, qualittsmanagement, custom, qualit tsmanagement, care center
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409137850 Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (Christian Homburg, Hermann Simon)
< zum Archiv...