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Qualitätsmanagement im Customer Care Center - Karsten Wulf, Robert Oettl
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Karsten Wulf, Robert Oettl:

Qualitätsmanagement im Customer Care Center - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783000181382

Gebundene Ausgabe

buw Holding GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 278 Seiten, Publiziert: 2006-01-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaf… Mehr…

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Qualitätsmanagement im Customer Care Center Karsten Wulf und Robert Oettl - Erstausgabe

2006, ISBN: 3000181385

Taschenbuch

[EAN: 9783000181382], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.99], 278 Seiten, 1. Auflage von 2006, farbige Textmarkierungen, sonst normale Gebrauchsspuren, kartonierter Einband, Versand in das … Mehr…

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Qualitätsmanagement im Customer Care Center Karsten Wulf und Robert Oettl - Erstausgabe

2006

ISBN: 3000181385

Taschenbuch

[EAN: 9783000181382], Gebraucht, guter Zustand, 278 Seiten, 1. Auflage von 2006, farbige Textmarkierungen, sonst normale Gebrauchsspuren, kartonierter Einband, Versand in das Ausland bitt… Mehr…

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Oettl, Robert:
Qualitätsmanagement im Customer Care Center - Erstausgabe

2006, ISBN: 3000181385

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783000181382], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Buw Holding Gmbh], Business & Economics|Total Quality Management, Buch leicht schiefgelesen,ansonsten guter Zustand, Books

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Qualitätsmanagement im Customer Care Center Karsten Wulf und Robert Oettl - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783000181382

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement im Customer Care Center


EAN (ISBN-13): 9783000181382
ISBN (ISBN-10): 3000181385
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: buw Holding GmbH
278 Seiten
Gewicht: 0,780 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-09T01:53:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-03T09:32:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783000181382

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-00-018138-5, 978-3-00-018138-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karsten, robert, wulf, qualitätsmanagement, bernd, öttl
Titel des Buches: qualitätsmanagement, qualittsmanagement, custom, qualit tsmanagement, care center


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