- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,96, größter Preis: € 53,51, Mittelwert: € 17,85
1
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - Sattler, Henrik, Völckner, Franziska
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,37
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sattler, Henrik, Völckner, Franziska:

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783170223462

Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., aktualisierte und überarbeitete, 256 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - Sattler, Henrik, Völckner, Franziska
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,37
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Sattler, Henrik, Völckner, Franziska:

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783170223462

Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., aktualisierte und überarbeitete, 256 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Markenpolitik.  3., aktualisierte und erweiterte Auflage - Sattler, Henrik ; Völckner, Franziska
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sattler, Henrik ; Völckner, Franziska:
Markenpolitik. 3., aktualisierte und erweiterte Auflage - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783170223462

3., aktualisierte und erweiterte Auflage 23,5cm. 255 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenr… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 53,51
Bestellengesponserter Link
Sattler, Henrik:
Markenpolitik - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783170223462

hardcover, Neubuch, Economics and Business, Size: 9x6x0;, [PU: Kohlhammer Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Bristol, CT, ISD
5
Markenpolitik - Henrik Sattler
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 20,03
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Henrik Sattler:
Markenpolitik - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783170223462

Livre, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)

Gebundenes Buch
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert.

Detailangaben zum Buch - Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170223462
ISBN (ISBN-10): 3170223461
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: W. Kohlhammer GmbH
256 Seiten
Gewicht: 0,547 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-03-16T00:49:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T15:58:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170223462

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-022346-1, 978-3-17-022346-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sattler, franz sättler, volck, henrik, richard kohler, köhler hermann, hermann diller
Titel des Buches: marketing, marken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Henrik Sattler; Franziska Völckner
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Markenpolitik
Verlag: Kohlhammer
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-08-08
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,543 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Available
160mm x 238mm x 17mm
146 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikationspolitik; Markenführung; Markenstrategie; Shareholder Value; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus markenführenden Unternehmen. BB; ED; ED; ED


< zum Archiv...