Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Peter Neumann Author - neues Buch
ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit · Grundlagen · Wahrnehmung · Lernen · Aktivierung · Imagepositionierung · Verhaltensbeeinflussung · und Kreativität. Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen – sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben. 'Das hier vorliegende Buch kann als eine Bilanz interpretiert werden, als die Summe der Erfahrungen, die ein Wissenschaftler an der Nahtstelle zwischen Psychologie und Wirtschaftswissenschaften in einer über 40 Jahre währenden Praxis in der Lehre an unterschiedlichen Hochschulen, in Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen oder Verbände sowie bei der Begleitung oder verantwortlichen Durchführung von Projekten markt- und werbepsychologischen Inhalts in oder für die Praxis gewonnen hat.' Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort Digital Content>E-books>Psychology>Study of Psychology>Study of Psychology, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Peter Neumann: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
2013, ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit · Grundlagen · Wahrnehmung · Lernen · Aktivierung · Imagepositionierung · Verhaltensbeeinflussung · und Kreativität. Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen - sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben. ´Das hier vorliegende Buch kann als eine Bilanz interpretiert werden, als die Summe der Erfahrungen, die ein Wissenschaftler an der Nahtstelle zwischen Psychologie und Wirtschaftswissenschaften in einer über 40 Jahre währenden Praxis in der Lehre an unterschiedlichen Hochschulen, in Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen oder Verbände sowie bei der Begleitung oder verantwortlichen Durchführung von Projekten markt- und werbepsychologischen Inhalts in oder für die Praxis gewonnen hat.´ Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort ´Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität´ eBook ePUB 01.01.2013 eBooks>Ratgeber>Lebenshilfe, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), .201<
Peter Neumann: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
2013, ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit · Grundlagen · Wahrnehmung · Lernen · Aktivierung · Imagepositionierung · Verhaltensbeeinflussung · und Kreativität. Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen - sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben. ´Das hier vorliegende Buch kann als eine Bilanz interpretiert werden, als die Summe der Erfahrungen, die ein Wissenschaftler an der Nahtstelle zwischen Psychologie und Wirtschaftswissenschaften in einer über 40 Jahre währenden Praxis in der Lehre an unterschiedlichen Hochschulen, in Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen oder Verbände sowie bei der Begleitung oder verantwortlichen Durchführung von Projekten markt- und werbepsychologischen Inhalts in oder für die Praxis gewonnen hat.´ Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität eBook ePUB 01.01.2013 eBooks>Ratgeber>Lebenshilfe, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), .201<
Peter Neumann: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit Grundlagen Wahrnehmung Lernen Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit Grundlagen Wahrnehmung Lernen Baby & Toddler > Baby Health > Baby Health & Grooming Kits, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber<
Peter Neumann: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
ISBN: 9783456741321
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie ab 64.99 € als epub eBook: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität. Aus dem B… Mehr…
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie ab 64.99 € als epub eBook: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/212/21231508_21231508_big.jpg<
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Peter Neumann Author - neues Buch
ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit · Grundlagen · Wahrnehmung · Lernen · Aktivierung · Imagepositionierung · Verhaltensbeeinflussung · und Kreativität. Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen – sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben. 'Das hier vorliegende Buch kann als eine Bilanz interpretiert werden, als die Summe der Erfahrungen, die ein Wissenschaftler an der Nahtstelle zwischen Psychologie und Wirtschaftswissenschaften in einer über 40 Jahre währenden Praxis in der Lehre an unterschiedlichen Hochschulen, in Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen oder Verbände sowie bei der Begleitung oder verantwortlichen Durchführung von Projekten markt- und werbepsychologischen Inhalts in oder für die Praxis gewonnen hat.' Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort Digital Content>E-books>Psychology>Study of Psychology>Study of Psychology, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber Digital >16<
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
2013, ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit · Grundlagen · Wahrnehmung · Lernen · Aktivierung · Imagepositionierung · Verhaltensbeeinflussung · und Kreativität. Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen - sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben. ´Das hier vorliegende Buch kann als eine Bilanz interpretiert werden, als die Summe der Erfahrungen, die ein Wissenschaftler an der Nahtstelle zwischen Psychologie und Wirtschaftswissenschaften in einer über 40 Jahre währenden Praxis in der Lehre an unterschiedlichen Hochschulen, in Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen oder Verbände sowie bei der Begleitung oder verantwortlichen Durchführung von Projekten markt- und werbepsychologischen Inhalts in oder für die Praxis gewonnen hat.´ Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort ´Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität´ eBook ePUB 01.01.2013 eBooks>Ratgeber>Lebenshilfe, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), .201<
Peter Neumann: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
2013
ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit · Grundlagen · Wahrnehmung · Lernen · Aktivierung · Imagepositionierung · Verhaltensbeeinflussung · und Kreativität. Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen - sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben. ´Das hier vorliegende Buch kann als eine Bilanz interpretiert werden, als die Summe der Erfahrungen, die ein Wissenschaftler an der Nahtstelle zwischen Psychologie und Wirtschaftswissenschaften in einer über 40 Jahre währenden Praxis in der Lehre an unterschiedlichen Hochschulen, in Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen oder Verbände sowie bei der Begleitung oder verantwortlichen Durchführung von Projekten markt- und werbepsychologischen Inhalts in oder für die Praxis gewonnen hat.´ Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität eBook ePUB 01.01.2013 eBooks>Ratgeber>Lebenshilfe, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), .201<
Peter Neumann: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
ISBN: 9783456741321
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch b… Mehr…
Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit Grundlagen Wahrnehmung Lernen Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit Grundlagen Wahrnehmung Lernen Baby & Toddler > Baby Health > Baby Health & Grooming Kits, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber<
Peter Neumann: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch
ISBN: 9783456741321
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie ab 64.99 € als epub eBook: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität. Aus dem B… Mehr…
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie ab 64.99 € als epub eBook: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/212/21231508_21231508_big.jpg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Peter Neumann Author
EAN (ISBN-13): 9783456741321 ISBN (ISBN-10): 3456741324 Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber Digital >16 388 Seiten Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-24T09:23:04+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-08T16:51:17+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783456741321
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-456-74132-4, 978-3-456-74132-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: neumann peter, peter neu Titel des Buches: parteigenosse, aktivierung, handbuch der, markt und werbepsychologie, das ddr handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Neumann Titel: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Verlag: Hogrefe AG Erscheinungsjahr: 2013-02-08 Bern; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Sprache: Deutsch 64,99 € (DE) 65,60 € (AT) 90,00 CHF (CH) Not available, publisher indicates OP