- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,78, größter Preis: € 26,95, Mittelwert: € 17,39
1
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,45
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne:

Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783801720285

Taschenbuch

Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2007, 118 Seiten, Publiziert: 2006-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 826267, Kreativität, Kommunikation & Psychologie, B… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,78
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne:

Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783801720285

Taschenbuch

Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2007, 118 Seiten, Publiziert: 2006-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1219748, Kreativität, Kommunikation & Psychologie, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne:
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783801720285

Taschenbuch

Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2007, 118 Seiten, Publiziert: 2006-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1219748, Kreativität, Kommunikation & Psychologie, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne:
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783801720285

Taschenbuch

Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2007, 118 Seiten, Publiziert: 2006-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 826267, Kreativität, Kommunikation & Psychologie, B… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 12 bis 13 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
5
Kreativität : Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation.  (= Praxis der Personalpsychologie ; Bd. 13). - Heinz Schuler, Yvonne Görlich
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heinz Schuler, Yvonne Görlich:
Kreativität : Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation. (= Praxis der Personalpsychologie ; Bd. 13). - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783801720285

VI, 112 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm + Beil. ([2] Bl.) Softcover/Paperback Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-li… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13)

Kreativität nimmt in unserem Leben einen immer wichtigeren Platz ein. Dieses Buch stellt verschiedene Facetten von Kreativität vor und gibt zahlreiche Anregungen, wie man Kreativität messen, fördern und für eine effektive Personalauswahl nutzen kann. Wenige Begriffe üben eine so anziehende Wirkung aus wie «Kreativität», und nur wenige Begriffe sind so unscharf definiert wie dieser. Nicht nur Produkte werden als kreativ bezeichnet, sondern auch Menschen als Schöpfer dieser Produkte. Außerdem stellt Kreativität ein entscheidendes Anforderungsmerkmal oder Trainingsziel für eine Vielzahl beruflicher Tätigkeiten dar. Kreative Leistung ist daher für unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben, für Wohlstand und Lebensqualität von größter Bedeutung. Der vorliegende Band geht auf die verschiedenen Aspekte von Kreativität ein und stellt geeignete diagnostische Verfahren zur Messung von Kreativität vor. Da das Zustandekommen von Kreativität nicht nur von persönlichen Eigenschaften, sondern auch von Merkmalen der Lebens- und Arbeitssituation abhängt, werden verschiedene Möglichkeiten zur Förderung von Kreativität in Organisationen aufgezeigt. Da die ungünstige demographische Entwicklung unserer Gesellschaft im Hinblick auf den Altersverlauf von Kreativität an zusätzlicher Schärfe gewinnt, wird diesem Aspekt besondere Beachtung geschenkt.

Detailangaben zum Buch - Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13)


EAN (ISBN-13): 9783801720285
ISBN (ISBN-10): 3801720284
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Hogrefe Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,258 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T17:08:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T16:50:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783801720285

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8017-2028-4, 978-3-8017-2028-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goerlich, von heinz, schüler, görlich schuler yvonne heinz
Titel des Buches: personalpsychologie, kreativitt, innovation und kreativität, kreativität innovation förderung umsetzung ursachen messung, das zen der kreativität, tao der kreativität


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heinz Schuler; Yvonne Görlich
Titel: Praxis der Personalpsychologie; Kreativität - Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation
Verlag: Hogrefe Verlag
112 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-12-19
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,253 kg
Sprache: Deutsch
26,95 € (DE)
27,80 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Available

BC; B131; Hardcover, Softcover / Psychologie; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Verstehen; Kreativitätspotential; Kreativitätstechniken; Innovationsbedingungen; Innovationsklima; Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie; EA; EA

Kreativität nimmt in unserem Leben einen immer wichtigeren Platz ein. Dieses Buch stellt verschiedene Facetten von Kreativität vor und gibt zahlreiche Anregungen, wie man Kreativität messen, fördern und für eine effektive Personalauswahl nutzen kann.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783840920288 Kreativität (Heinz Schuler; Yvonne Görlich)


< zum Archiv...