- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,62, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,29
1
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Volker Schulz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Schulz:

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - neues Buch

ISBN: 9783322976468

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung ab 35.96 € als pdf eBook: Gestaltungsansätze und Wirkungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Nichtmate… Mehr…

Nr. 33482815. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Volker Schulz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Volker Schulz:

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - neues Buch

ISBN: 9783322976468

*Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung* - Gestaltungsansätze und Wirkungen / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Volker Schulz
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Schulz:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - neues Buch

ISBN: 9783322976468

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Unive… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Volker Schulz
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Schulz:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - neues Buch

ISBN: 9783322976468

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 32,62
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Schulz:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsfuhrung - neues Buch

2013, ISBN: 9783322976468

Gestaltungsansatze und Wirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung


EAN (ISBN-13): 9783322976468
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:25:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T13:00:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322976468

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-97646-8


Daten vom Verlag:

Autor/in: Volker Schulz
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XV, 200 S. 2 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Anreizsystem; Anreizsysteme; Determinante; Kompetenzen; Management; Mitarbeiter; Motivation; Organisation; Personal; Personalentwicklung; Wirtschaft; C; Business Strategy/Leadership; Business Strategy and Leadership; Business and Management; BC

Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interessen der Mitarbeiter und des Managements häufig aufeinander. Volker Schulz präsentiert innovative Gestaltungs- und Führungsinstrumente, die Konfliktsituationen in Win-Win-Situationen überführen können. Er zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf und analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters. Auf dieser Basis entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsansätze, die ohne großen finanziellen Aufwand den Erfolg jeder Unternehmung erhöhen können.
Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interessen der Mitarbeiter und des Managements häufig aufeinander. Volker Schulz präsentiert innovative Gestaltungs- und Führungsinstrumente, die Konfliktsituationen in Win-Win-Situationen überführen können. Er zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf und analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters. Auf dieser Basis entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsansätze, die ohne großen finanziellen Aufwand den Erfolg jeder Unternehmung erhöhen können.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824404827 Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung (Volker Schulz)


< zum Archiv...