ISBN: 9783322976468
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung ab 35.96 € als pdf eBook: Gestaltungsansätze und Wirkungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Nichtmate… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 33482815. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322976468
*Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung* - Gestaltungsansätze und Wirkungen / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322976468
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Unive… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322976468
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783322976468
Gestaltungsansatze und Wirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322976468
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung ab 35.96 € als pdf eBook: Gestaltungsansätze und Wirkungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Nichtmate… Mehr…
ISBN: 9783322976468
*Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung* - Gestaltungsansätze und Wirkungen / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBo… Mehr…
ISBN: 9783322976468
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Unive… Mehr…
ISBN: 9783322976468
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg
2013, ISBN: 9783322976468
Gestaltungsansatze und Wirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung
EAN (ISBN-13): 9783322976468
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:25:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T13:00:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322976468
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-97646-8
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Schulz
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XV, 200 S. 2 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Anreizsystem; Anreizsysteme; Determinante; Kompetenzen; Management; Mitarbeiter; Motivation; Organisation; Personal; Personalentwicklung; Wirtschaft; C; Business Strategy/Leadership; Business Strategy and Leadership; Business and Management; BC
Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interessen der Mitarbeiter und des Managements häufig aufeinander. Volker Schulz präsentiert innovative Gestaltungs- und Führungsinstrumente, die Konfliktsituationen in Win-Win-Situationen überführen können. Er zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf und analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters. Auf dieser Basis entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsansätze, die ohne großen finanziellen Aufwand den Erfolg jeder Unternehmung erhöhen können.Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interessen der Mitarbeiter und des Managements häufig aufeinander. Volker Schulz präsentiert innovative Gestaltungs- und Führungsinstrumente, die Konfliktsituationen in Win-Win-Situationen überführen können. Er zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf und analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters. Auf dieser Basis entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsansätze, die ohne großen finanziellen Aufwand den Erfolg jeder Unternehmung erhöhen können.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783824404827 Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung (Volker Schulz)
< zum Archiv...