- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,20, größter Preis: € 57,37, Mittelwert: € 41,39
1
Virtual Enterprises, Communities & Social Networks
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 57,37)
Versand: € 18,471
Bestellengesponserter Link

Virtual Enterprises, Communities & Social Networks - Taschenbuch

ISBN: 9783942710350

Nunmehr zum vierzehnten Male liegt ein Sammelband zur Tagung „GeNeMe – Gemeinschaften in Neuen Medien“ vor, der Beiträge zu folgenden Themenfeldern enthält: Konzepte, Technologien und Met… Mehr…

Nr. A1018703442. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47)
2
Virtual Enterprises, Communities & Social Networks
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Virtual Enterprises, Communities & Social Networks - neues Buch

ISBN: 9783942710350

Nunmehr zum vierzehnten Male liegt ein Sammelband zur Tagung „GeNeMe – Gemeinschaften in Neuen Medien“ vor, der Beiträge zu folgenden Themenfeldern enthält: Konzepte, Technologien und Met… Mehr…

Nr. A1018703442. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 30,20
Versand: € 14,901
Bestellengesponserter Link
Meißner Klaus, Engelien Martin:
Virtual Enterprises, Communities & Social Networks: Workshop GeNeMe ?11 Gemeinschaften in Neuen Medien. TU Dresden, 07./08. 09. 2011 - Taschenbuch

2011

ISBN: 3942710358

[EAN: 9783942710350], [SC: 14.9], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…

Versandkosten: EUR 14.90 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
4
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2011
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2011 - Taschenbuch

2011, ISBN: 3942710358

[EAN: 9783942710350], Neubuch, [PU: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH], INFORMATIK EDV, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruc… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2011 Workshop GeNeMe '11. Gemeinschaften in Neuen Medien. TU Dresden, 07./08.09.2011 - Meißner, Klaus (Herausgeber); Engelien, Martin (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meißner, Klaus (Herausgeber); Engelien, Martin (Herausgeber):
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2011 Workshop GeNeMe '11. Gemeinschaften in Neuen Medien. TU Dresden, 07./08.09.2011 - neues Buch

2011, ISBN: 3942710358

Kartoniert / Broschiert Informatik, mit Schutzumschlag 11, [PU:TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH; TUDpress]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virtual Enterprises, Communities & Social Networks: Workshop GeNeMe '11 Gemeinschaften in Neuen Medien. TU Dresden, 07./08. 09. 2011


EAN (ISBN-13): 9783942710350
ISBN (ISBN-10): 3942710358
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: TUDpress

Buch in der Datenbank seit 2011-10-28T09:02:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T11:30:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783942710350

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-942710-35-8, 978-3-942710-35-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: engelien, meisner, martin meißner, meissner, martin klaus, engel martin
Titel des Buches: gemeinschaften neuen, virtuelle, dresden, neue medien organisation, virtual, social networks, network medien


< zum Archiv...