- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 33,32
1
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Bestellen
bei Dodax.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - neues Buch

2010, ISBN: 716349958d4789a474e6f03f317e61a5

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ekonomická univerzita v Bratislave (I… Mehr…

Nr. TOIIBVBH0KI. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - Markus Reheis
Bestellen
bei iTunes.com
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Reheis:

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - neues Buch

2010, ISBN: 716349958d4789a474e6f03f317e61a5

Heutige Märkte zeichnen sich durch eine weitgehende Sättigung aus. Dem Verbraucher stehen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung, die sich voneinander kaum noch un… Mehr…

Versandkosten:Download. (EUR 0.00)
3
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - Markus Reheis
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Reheis:
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - neues Buch

ISBN: 716349958d4789a474e6f03f317e61a5

Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche ab 29.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > … Mehr…

Nr. 18937650. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche


Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche - eBook als epub von Markus Reheis - GRIN Ve...

Buch in der Datenbank seit 2021-10-12T12:58:24+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2021-11-23T00:17:42+01:00 (Berlin)


< zum Archiv...