ISBN: 9783709305621
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Komöd… Mehr…
ebay.de medimops 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783709305621
Linde Verlag Ges.m.b.H. Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., erweiterte Auflage 2014, 288 Seiten, Publiziert: 2014-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40825829, Recht, Katego… Mehr…
amazon.de cheaboo Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783709305621
Linde Verlag, Hardcover, Publiziert: 2014-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 40825829, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Leadership, … Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) Details... |
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 3709305624
[EAN: 9783709305621], [SC: 0.0], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 3709305624
[EAN: 9783709305621], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783709305621
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Komöd… Mehr…
Cay von Fournier, Silvia Danne:
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - gebunden oder broschiert2014, ISBN: 9783709305621
Linde Verlag Ges.m.b.H. Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., erweiterte Auflage 2014, 288 Seiten, Publiziert: 2014-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40825829, Recht, Katego… Mehr…
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert
2014
ISBN: 9783709305621
Linde Verlag, Hardcover, Publiziert: 2014-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 40825829, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Leadership, … Mehr…
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 3709305624
[EAN: 9783709305621], [SC: 0.0], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 3709305624
[EAN: 9783709305621], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Wer wagt, gewinnt!
Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. Anders und nicht artig gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.
Detailangaben zum Buch - Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
EAN (ISBN-13): 9783709305621
ISBN (ISBN-10): 3709305624
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Linde Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-12T22:39:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-26T08:20:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783709305621
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7093-0562-4, 978-3-7093-0562-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fou, cay von fournier, danne, silvia
Titel des Buches: arti, anders and, 100 wege, neue praxis, nicht als, wirtschaftswoche
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cay Fournier; Dr. Danne GmbH
Titel: WirtschaftsWoche-Sachbuch; Anders und nicht artig - Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
288 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-08-26
AT
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,590 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
24,90 € (AT)
43,70 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
148mm x 216mm x 20mm
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; BUS043000; Management; Unternehmenspositionierung; USP; Innovation; Strategie; Unternehmenspraxis; Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; EA
Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter – außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. „Anders und nicht artig“ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783709405161 Anders und nicht artig (Cay Fournier/ Danne GmbH)
- 9783709405161 Anders und nicht artig (Cay Fournier/ Danne GmbH)
- 9783709303252 Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. ... Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (Cay, von Fournier und Danne Silvia)
- 9783868683110 Anders und nicht Artig, 1 DVD (Fournier, Cay von / Danne, Silvia)
< zum Archiv...