- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,49, größter Preis: € 5,28, Mittelwert: € 4,66
1
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositi... | Buch | Zustand gut - Cay von Fournier, Silvia Danne
Bestellen
bei ebay.de
€ 3,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cay von Fournier, Silvia Danne:

Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositi... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783709305621

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Komöd… Mehr…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - Cay von Fournier, Silvia Danne
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Cay von Fournier, Silvia Danne:

Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783709305621

Linde Verlag Ges.m.b.H. Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., erweiterte Auflage 2014, 288 Seiten, Publiziert: 2014-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40825829, Recht, Katego… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) cheaboo
3
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - Fournier, Cay von, Danne, Silvia
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 4,46
(ca. € 5,14)
Versand: € 5,531
Bestellengesponserter Link
Fournier, Cay von, Danne, Silvia:
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert

2014

ISBN: 9783709305621

Linde Verlag, Hardcover, Publiziert: 2014-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 40825829, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Leadership, … Mehr…

Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) momox co uk
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cay von Fournier, Silvia Danne:
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 3709305624

[EAN: 9783709305621], [SC: 0.0], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,92
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cay von Fournier, Silvia Danne:
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 3709305624

[EAN: 9783709305621], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen

Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
Gebundenes Buch
Wer wagt, gewinnt!
Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. Anders und nicht artig gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.

Detailangaben zum Buch - Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen


EAN (ISBN-13): 9783709305621
ISBN (ISBN-10): 3709305624
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Linde Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-12T22:39:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-26T08:20:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783709305621

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7093-0562-4, 978-3-7093-0562-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fou, cay von fournier, danne, silvia
Titel des Buches: arti, anders and, 100 wege, neue praxis, nicht als, wirtschaftswoche


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cay Fournier; Dr. Danne GmbH
Titel: WirtschaftsWoche-Sachbuch; Anders und nicht artig - Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
288 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-08-26
AT
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,590 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
24,90 € (AT)
43,70 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
148mm x 216mm x 20mm

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; BUS043000; Management; Unternehmenspositionierung; USP; Innovation; Strategie; Unternehmenspraxis; Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; EA

Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter – außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. „Anders und nicht artig“ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.

< zum Archiv...