- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,90, größter Preis: € 64,79, Mittelwert: € 47,94
1
Das kundenintegrierende Unternehmen - Lars Pankalla
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(ca. € 64,79)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link
Lars Pankalla:

Das kundenintegrierende Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783954040117

Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer hermetisch-geschlossenen hin zu einer „offe-nen“ Innovation wird die Annahme der klassisch-linearen Wertschöpfung innerhalb des Un-ternehmens e… Mehr…

Nr. A1021208371. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
2
Das kundenintegrierende Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 45,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das kundenintegrierende Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783954040117

Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer hermetisch-geschlossenen hin zu einer „offe-nen“ Innovation wird die Annahme der klassisch-linearen Wertschöpfung innerhalb des Un-ternehmens e… Mehr…

Nr. A1021208371. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz - Lars Pankalla
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Lars Pankalla:
Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783954040117

[ED: Taschenbuch], [PU: Cuvillier], Neuware - Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer hermetisch-geschlossenen hin zu einer 'offe-nen' Innovation wird die Annahme der klassisch-linear… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
4
Das kundenintegrierende Unternehmen  Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz  Lars Pankalla  Taschenbuch  Deutsch - Pankalla, Lars
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pankalla, Lars:
Das kundenintegrierende Unternehmen Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz Lars Pankalla Taschenbuch Deutsch - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783954040117

[ED: Taschenbuch], [PU: Cuvillier Verlag], Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer hermetisch-geschlossenen hin zu einer "offe-nen" Innovation wird die Annahme der klassisch-linearen … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
5
Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz - Lars Pankalla
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 45,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars Pankalla:
Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz - Taschenbuch

ISBN: 3954040115

[EAN: 9783954040117], Neubuch, [PU: Cuvillier], OPERATIONS RESEARCH; UNTERNEHMENSFORSCHUNG, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Im Sinne eines Paradigmenwechse… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das kundenintegrierende Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783954040117
ISBN (ISBN-10): 3954040115
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 8
Herausgeber: Cuvillier Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-02-25T11:54:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T14:38:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783954040117

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95404-011-5, 978-3-95404-011-7


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lars Pankalla
Titel: Das kundenintegrierende Unternehmen - Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz
Verlag: Cuvillier Verlag
Erscheinungsjahr: 2012-02-08
Sprache: Deutsch
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
No longer receiving updates

BA; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Unternehmensforschung; innovationsbezogen; Kundenintegration; Gestaltungsgrößen


< zum Archiv...