Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Detailseite wird geladen...
BEISPIEL
ISBN: 9780810992405
As digital technology has advanced in the past decades, the traditionally print-based field of graphic design has also expanded and evolved. Using the vast array of new media available to… Mehr…
Indigo.ca Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
ISBN: 9780810992405
As digital technology has advanced in the past decades, the traditionally print-based field of graphic design has also expanded and evolved. Using the vast array of new media available to… Mehr…
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Details zum Buch
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - New Media in Graphic Design
EAN (ISBN-13): 9780810992405
Herausgeber: Harry N. Abrams
Buch in der Datenbank seit 2015-03-20T06:55:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-03-20T06:55:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780810992405
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-0-8109-9240-5
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781856694315 New Media Design (Tricia Austin)
< zum Archiv...