ISBN: 9783869360966
[PU: Gabal], Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstär… Mehr…
booklooker.de AUDIAMO Hörbuch- und Hörspiel-Shop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783869360966
Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewer… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1009190705. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.14) Details... |
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung (Dein Business) - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 3869360968
[EAN: 9783869360966], [SC: 4.95], [PU: Gabal Verlag Gmbh], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nic… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
ISBN: 9783869360966
*Die Sektkelch-Strategie 5 Audio-CDs* - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung. Ungekürzte Ausgabe / CD für 39.9 € / Aus dem Bereich: Hörbücher Medien > Musik & Tonaufnahmen nein Hör… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783869360966
Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung, Audio/Hörbuch, Audio-CD, 1. Auflage, [PU: GABAL], GABAL, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783869360966
[PU: Gabal], Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstär… Mehr…
ISBN: 9783869360966
Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewer… Mehr…
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung (Dein Business) - gebrauchtes Buch
2010
ISBN: 3869360968
[EAN: 9783869360966], [SC: 4.95], [PU: Gabal Verlag Gmbh], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nic… Mehr…
ISBN: 9783869360966
*Die Sektkelch-Strategie 5 Audio-CDs* - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung. Ungekürzte Ausgabe / CD für 39.9 € / Aus dem Bereich: Hörbücher Medien > Musik & Tonaufnahmen nein Hör… Mehr…
2010, ISBN: 9783869360966
Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung, Audio/Hörbuch, Audio-CD, 1. Auflage, [PU: GABAL], GABAL, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Sektkelch-Strategie 5 Audio-CDs
EAN (ISBN-13): 9783869360966
ISBN (ISBN-10): 3869360968
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GABAL
Gewicht: 0,205 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-14T05:11:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T19:39:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869360966
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86936-096-8, 978-3-86936-096-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kohl, franke, may rüdiger, heiko rüdiger, köhl, frank rüdiger
Titel des Buches: erfolgreiche strategie, eks strategie, die kunst erfolgreich, kohl
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rüdiger Kohl
Titel: Dein Business; Die Sektkelch-Strategie - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung
Verlag: GABAL; GABAL-Verlag
Erscheinungsjahr: 2010-02-02
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,250 kg
Sprache: Deutsch
37,29 € (DE)
44,80 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
AC; A101; Audio-CD, Kassette / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Unternehmertum / Start-ups; Differenzierung; Ideen; Innovation; Kreativität; Management; Unternehmensentwicklung; AJ
Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck.
Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken.
Unvergleichbar gut werdenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783862004300 Die Sektkelch-Strategie (Rüdiger Kohl)
< zum Archiv...