- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 82,60, größter Preis: € 133,24, Mittelwert: € 97,41
1
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 94,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

ISBN: 9783631311455

Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheori… Mehr…

Nr. A1038071486. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum, Band 4) - Schöber, Peter
Bestellen
bei amazon.de
€ 82,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schöber, Peter:

Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum, Band 4) - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311455

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: New, 336 Seiten, Publiziert: 1997-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25958119, 0.97 kg… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 160,77
(ca. € 133,24)
Versand: € 11,791
Bestellengesponserter Link
Schober, Peter:
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt Und Konsum,) - Taschenbuch

ISBN: 9783631311455

Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997. Paperback. New. 1st edition. 320 pages. German language. 8.19x5.83x0.79 inches., Peter Lang Gmbh, Internationaler Verl… Mehr…

Versandkosten: EUR 11.79 Revaluation Books
4
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Peter Schöber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 94,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Schöber:
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Erstausgabe

1997, ISBN: 9783631311455

Taschenbuch

Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Peter Schöber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 82,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Schöber:
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311455

Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen

Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen.

Detailangaben zum Buch - Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen


EAN (ISBN-13): 9783631311455
ISBN (ISBN-10): 3631311451
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-11-22T09:28:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-09T23:17:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631311455

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-31145-1, 978-3-631-31145-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter schöber, peter schober, peter scha
Titel des Buches: beschwerdemanagement, ein tag konsum


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Schöber
Titel: Markt und Konsum; Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 1997-11-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,440 kg
Sprache: Deutsch
105,65 € (DE)
108,65 € (AT)
118,45 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Management spezifischer Bereiche; Marken und Markenkonzepte


< zum Archiv...