- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 20,87, Mittelwert: € 10,07
1
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images Moritz Oehl Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 5,50
Bestellengesponserter Link

Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images Moritz Oehl Author - neues Buch

2004, ISBN: 9783638461351

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,8, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Kommunikationswis… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images Moritz Oehl Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,87
Bestellengesponserter Link
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images Moritz Oehl Author - neues Buch

2004, ISBN: 9783638461351

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,8, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Kommunikationswis… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images - Moritz Oehl
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moritz Oehl:
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images - neues Buch

ISBN: 9783638461351

Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images ab 3.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften, Medien > B… Mehr…

Nr. 16172069. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images
Bestellen
bei eBook.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images - neues Buch

ISBN: 9783638461351

Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images - 1. Auflage: ab 3.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16172069. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images - Moritz Oehl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moritz Oehl:
Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638461351

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images Moritz Oehl Author


EAN (ISBN-13): 9783638461351
ISBN (ISBN-10): 3638461351
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-01-24T15:21:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T14:07:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638461351

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-46135-1, 978-3-638-46135-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oehl, moritz, sprache und sein, die organisation der, spar otto
Titel des Buches: image relation, doing images, public image, moritz, public relations


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638708708 Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images (Moritz Oehl)


< zum Archiv...