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Electronic Services  7273 - Bruhn, Manfred; Stauss, Bernd
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Bruhn, Manfred; Stauss, Bernd:

Electronic Services 7273 - neues Buch

ISBN: 3409118365

Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services?. Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services zu Leistungsbündeln erfolgen?. Electronic Services. "Das Her… Mehr…

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Electronic Services - neues Buch

2002, ISBN: 9783409118361

Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Problembereich: Wie kann die komplexe Aufgabe der Gestaltung elektronischer Services im Dienstleistungs… Mehr…

Nr. A1000284888. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Electronic Services: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002
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Electronic Services: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002 - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 9783409118361

Editor: Bruhn, Manfred, Editor: Stauss, Bernd, Gabler Verlag, Hardcover, Auflage: 2002, 911 Seiten, Publiziert: 2002-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.73 kg, Business Process Reengi… Mehr…

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Electronic Services. Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002 - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783409118361

Gebundene Ausgabe

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 910 Seiten, Publiziert: 2002-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.81 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen & … Mehr…

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Electronic Services. Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002 - gebunden oder broschiert

2025, ISBN: 3409118365

1. Aufl. 24,4 x 18,2 x 5,0 cm, Gebundene Ausgabe 910 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Gabler Verlag,]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Electronic Services. Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002

Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m. Darüber hinaus wird wieder ein umfassender Service-Teil rund um das Thema Dienstleistungen geboten.

Detailangaben zum Buch - Electronic Services. Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002


EAN (ISBN-13): 9783409118361
ISBN (ISBN-10): 3409118365
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Bruhn, Manfred, Gabler Verlag
896 Seiten
Gewicht: 1,605 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T14:14:00+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783409118361

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-11836-5, 978-3-409-11836-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dorsch, manfred bruhn, stauss bernd, staus
Titel des Buches: 2002, electronic services, dienstleistungsmanagement, jahrbuch, bruhn


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Electronic Services - Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
898 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-02-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beschwerdemanagement; Business; Dienstleistungsmanagement; E-Business; E-Commerce; E-Health; Electronic Services; Geschäftsmodell; Internet; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbindungsmanagement; Kundendialog; Strategie; Vertrauen; customer satisfaction; Business and Management; Services; Organization; Marketing; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Organisationstheorie und -verhalten; Marketing und Vertrieb; BC

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