- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,91, größter Preis: € 90,94, Mittelwert: € 68,84
1
European Retail Research : 2012, Volume 26, Issue II - Hanna Schramm-Klein
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 71,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hanna Schramm-Klein:

European Retail Research : 2012, Volume 26, Issue II - Taschenbuch

2013, ISBN: 3658007168

[EAN: 9783658007164], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Druck auf Anfrage Neuware -The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
European Retail Research - Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei booklooker.de
€ 75,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schramm-Klein, Hanna:

European Retail Research - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783658007164

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Publication in the fie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
European Retail Research 2012, Volume 26, Issue II - Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,91
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schramm-Klein, Hanna:
European Retail Research 2012, Volume 26, Issue II - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783658007164

[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Auflage 23476658/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2013, PayPa… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 56,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schramm-Klein, Hanna:
European Retail Research 2012, Volume 26, Issue II - Taschenbuch

2013, ISBN: 3658007168

[EAN: 9783658007164], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Auflage 23476658/12, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
European Retail Research 2012, Volume 26, Issue II - Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 90,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber):
European Retail Research 2012, Volume 26, Issue II - neues Buch

2013, ISBN: 3658007168

2013 Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
European Retail Research: 2012, Volume 26, Issue II Hanna Schramm-Klein Editor

The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and innovativeness with a focus on retail researchers, retail lecturers, retail students and retail executives. As it has always been, retail executives are part of the target group and the knowledge transfer between retail research and retail management remains a part of the publication's concept. EUROPEAN RETAIL RESEARCH welcomes manuscripts on original theoretical or conceptual contributions as well as empirical research' based either on large-scale empirical data or on the case-study method. Following the state of the art in retail research, articles on any major issues that concern the general field of retailing and distribution are welcome. The review process will support the authors in enhancing the quality of their work and will offer the authors a reviewed publication outlet. Part of the concept of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is an only short delay between manuscript submission and final publication, so it is intended to become a quick publication platform'

Detailangaben zum Buch - European Retail Research: 2012, Volume 26, Issue II Hanna Schramm-Klein Editor


EAN (ISBN-13): 9783658007164
ISBN (ISBN-10): 3658007168
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
176 Seiten
Gewicht: 0,235 kg
Sprache: Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-17T07:39:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T16:28:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658007164

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00716-8, 978-3-658-00716-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klein, hann, schram, schramm hanna
Titel des Buches: bald hang, european, research


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hanna Schramm-Klein
Titel: European Retail Research - 2012, Volume 26, Issue II
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
167 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-29
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 2,354 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
VII, 167 p. 11 illus.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sales and Distribution; EA

Brand-Driven Leadership in Retailing.- Store Environment.- Trade Promotion.- Word of Mouth and Customer Satisfaction.- Country Reports Lithunia and Sweden.

< zum Archiv...