Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität - Taschenbuch
ISBN: 3531142356
[SR: 2871510], Taschenbuch, [EAN: 9783531142357], VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Book, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Soz… Mehr…
amazon.de Bides Buchhandlung , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
2004, ISBN: 9783531142357
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], sehr guter bis guter Zustand,der Buchdeckel weist einen Kratzer und eine kleine Falte am Buchdeckel auf., DE, [SC: 1.40], leic… Mehr…
booklooker.de |
Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität - Taschenbuch
1, ISBN: 9783531142357
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Neu neu... -, DE, [SC: 1.95], Neuware, gewerbliches Angebot, 376, [GW: 499g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, … Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 9783531142357
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], sehr guter bis guter Zustand,der Buchdeckel weist einen Kratzer und eine kleine Falte am Buchdeckel auf., [SC: 1.40], leichte … Mehr…
booklooker.de |
Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität - Taschenbuch
1, ISBN: 9783531142357
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Neu neu... -, [SC: 1.95], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 499g]
booklooker.de |
Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität - Taschenbuch
ISBN: 3531142356
[SR: 2871510], Taschenbuch, [EAN: 9783531142357], VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Book, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Soz… Mehr…
2004, ISBN: 9783531142357
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], sehr guter bis guter Zustand,der Buchdeckel weist einen Kratzer und eine kleine Falte am Buchdeckel auf., DE, [SC: 1.40], leic… Mehr…
Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität - Taschenbuch
1
ISBN: 9783531142357
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Neu neu... -, DE, [SC: 1.95], Neuware, gewerbliches Angebot, 376, [GW: 499g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, … Mehr…
2004, ISBN: 9783531142357
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], sehr guter bis guter Zustand,der Buchdeckel weist einen Kratzer und eine kleine Falte am Buchdeckel auf., [SC: 1.40], leichte … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität
EAN (ISBN-13): 9783531142357
ISBN (ISBN-10): 3531142356
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2012-04-16T08:41:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-08-06T14:20:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531142357
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-14235-6, 978-3-531-14235-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ehlers
Titel des Buches: qualität aus lernersicht
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulf-Daniel Ehlers
Titel: Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-07-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,482 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Allgemeines, Lexika; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Verstehen; E-Learning; Informatik; Pädagogik; C; Computers and Education; Computer Science; Educational Technology; Learning & Instruction; Education, general; Communication Studies; Schule und Lernen: Technik; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Kognitive Psychologie; Pädagogik; Kommunikationswissenschaft; EA; BC
Einführung - Theoretische Grundlagen subjektiver Qualität beim E-Learning und Stand der Forschung - Methodologie der Studie und qualitative Exploration subjektiver Qualität beim E-Learning - Entwicklung einer Typologie subjektiver Qualität beim E-Learning auf Basis einer empirischen ModellkonzeptionDetaillierte Ergebnisse zu den Qualitätskriterien von Lernern bei E-Learning-Angeboten; In der Qualitätsentwicklung im E-Learning ist mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Präferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung eingeräumt werden muss. Mit der vorliegenden Studie wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpräferenzen vorgestellt. Die Ergebnisse zeigen detailliert auf, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning Relevanz besitzen. Die umfassende Studie greift dafür auf Daten aus qualitativen Interviews und der bislang größten Onlinebefragung zum Thema zurück, in der über 2000 Lernende zu ihren Präferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. Darüber hinaus werden unter Anwendung multivariater Analyseverfahren vier zielgruppenspezifische Präferenzprofile ermittelt, die ein klares Bild zeigen: Qualitätsentwicklung aus Lernersicht kann empirisch furchtbar gemacht werden. Die Studie liefert genaue Hinweise wie E-Learning Angebote gestaltet sein müssen um individuellen Anforderungen zu genügen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663112112 Qualitat im E-Learning aus Lernersicht (Ulf-Daniel Ehlers)
< zum Archiv...