Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C von Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften Compiler und Linker Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Beispielprogramme Windows-Programmierung Linux-Programmierung C++ Portierbarkeit Plattformen Programme Unix - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783827242105
Gebundene Ausgabe
Börsenmedien AG, Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Hardcover. 22 x 15,2 x 3,4 cm. Phil Town legt auf leicht verständliche Weise die Regeln seiner stark dem Valu… Mehr…
Börsenmedien AG, Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Hardcover. 22 x 15,2 x 3,4 cm. Phil Town legt auf leicht verständliche Weise die Regeln seiner stark dem Value-Investment angelehnten Strategie dar. Lesenswert! Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach"Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext"Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfachIch bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." boerse.de - Magazin Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach: "Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext: "Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfach: Ich bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." Über den Autor: Town, Phil Phil Town ist nicht der typische Börsianer. Er gehörte früher zur Elite-Einheit Green Berets und verdiente sich seinen Lebensunterhalt nach seinem Ausscheiden aus der Armee als River Guide. Sein Leben änderte sich schlagartig - und zwar inmitten der schlimmsten Stromschnellen des Grand Canyons. Dort rettete sein Können einer von ihm geführten Gruppe das Leben. Einer seiner Klienten nahm sich in der Folge des Ex-Elitesoldaten an. Er führte ihn in die Grundlagen des Investierens ein und erklärte ihm die "Regel Nummer 1": Verliere kein Geld!. Town erwies sich als sehr gelehrig. Innerhalb von nur fünf Jahren machte er aus 1.000 Dollar eine Million. Mittlerweile spricht er vor mehr als 500.000 Menschen pro Jahr und erklärt auch ihnen die "Regel Nummer 1". Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! (Gebundene Ausgabe) von Phil Town Der Aktionär Edition Börsenmedien AG Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Green Berets Reihe/Serie Der Aktionär Edition Übersetzer Egbert Neumüller Sprache deutsch Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Geld Bank Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Geldanlagen Ratgeber Investmentfonds Lebensunterhalt ISBN-10 3-938350-34-2 / 3938350342 ISBN-13 978-3-938350-34-8 / 9783938350348 Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! [Gebundene Ausgabe] Der Aktionär Edition Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Value-Investment Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Bank Investmentfonds Geldanlagen Kapitalanlage Geld Altersvorsorge Phil Town Value-Investment Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Bank Investmentfonds Geldanlagen Kapitalanlage Geld Altersvorsorge Lebensunterhalt ISBN-10 3-938350-34-2 / 3938350342 ISBN-13 978-3-938350-34-8 / 9783938350348 Phil Town legt auf leicht verständliche Weise die Regeln seiner stark dem Value-Investment angelehnten Strategie dar. Lesenswert! Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach"Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext"Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfachIch bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." boerse.de - Magazin Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach: "Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext: "Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfach: Ich bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." Über den Autor: Town, Phil Phil Town ist nicht der typische Börsianer. Er gehörte früher zur Elite-Einheit Green Berets und verdiente sich seinen Lebensunterhalt nach seinem Ausscheiden aus der Armee als River Guide. Sein Leben änderte sich schlagartig - und zwar inmitten der schlimmsten Stromschnellen des Grand Canyons. Dort rettete sein Können einer von ihm geführten Gruppe das Leben. Einer seiner Klienten nahm sich in der Folge des Ex-Elitesoldaten an. Er führte ihn in die Grundlagen des Investierens ein und erklärte ihm die "Regel Nummer 1": Verliere kein Geld!. Town erwies sich als sehr gelehrig. Innerhalb von nur fünf Jahren machte er aus 1.000 Dollar eine Million. Mittlerweile spricht er vor mehr als 500.000 Menschen pro Jahr und erklärt auch ihnen die "Regel Nummer 1". Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! (Gebundene Ausgabe) von Phil Town Der Aktionär Edition Börsenmedien AG Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Green Berets Reihe/Serie Der Aktionär Edition Übersetzer Egbert Neumüller Sprache deutsch Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Geld Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! [Gebundene Ausgabe] Der Aktionär Edition Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Value-Investment Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Bank Investmentfonds Geldanlagen Kapitalanlage Geld Altersvorsorge Phil Town, Börsenmedien AG, 0, Markt + Technik Verlag, 2007. 2007. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm. In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ''''''''C''''''''? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ''''''''C''''''''? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105, Markt + Technik Verlag, 2007, 0<
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Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C von Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften Compiler und Linker Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Beispielprogramme Windows-Programmierung Linux-Programmierung C++ Portierbarkeit Plattformen Programme Unix - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783827242105
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Galileo Press GmbH, 2002. 2002. Hardcover. 25 x 17,5 x 3,4 cm. Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de … Mehr…
Galileo Press GmbH, 2002. 2002. Hardcover. 25 x 17,5 x 3,4 cm. Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Molyneux oder würde sich gern rühmen, der Erfinder eines berühmten Spiels zu sein? Die Programmierung von Spielen ist heute nicht mehr einfach -- da will einiges an Technik und Mathematik beherrscht sein. Im Galileo-Verlag ist ein anspruchsvolles Handbuch über 2-D-, 3-D- und Netzwerk-Spiele erschienen. Der Autor Ulrich Kaiser zeigt an drei lauffähigen Spielen beispielhaft die Entwicklung von Computerspielen mit ActiveX unter Windows. Konzeptionell vermittelt das Handbuch Grundlagenwissen über den Entwurf eines Spiels und die reale Implementierung. Die Beispiele verwenden C++ und führen nebenher in die entsprechenden Schnittstellen und Fähigkeiten von ActiveX ein. Das erste Projekt ist ein Tetris-Klon, als 3-D-Beispiel wird ein Balance-Spiel in drei Ebenen entwickelt und zum Abschluss programmiert man beispielhaft ein netzwerkfähiges Duell. Die besondere Leistung des 500-Seiten Handbuchs ist seine gelungene WissensvermittlungHier wird nicht einfach eine Beschreibung der ActiveX-API abgearbeitet oder sich endlos mit Mausklick-Erläuterungen einer IDE aufgehalten, sondern vielfältiges Wissen über Spieleprogrammierung vermittelt. Das Wissen über Geometrie, mathematische Grundlagen, das Denken in Spiel-Ebenen lässt sich problemlos auf andere Entwicklungswerkzeuge oder Plattformen übertragen. Viele Grundlagen sind mit einer sprechenden Grafik illustriert, um dem Entwickler die gestalterischen Grundlagen eines Spiels zu verdeutlichen. Besonders gelungen sind die Denkanstöße, Blickwinkel oder Objekthaltungen einzunehmen, um sich gedanklich im Spiel zu bewegen und dies in Sourcecode umzusetzen. Ulrich Kaiser richtet sein Handbuch an erfahrene Entwickler. Programmierung, die gewählte Sprache und der Umgang mit den Werkzeugen muss beherrscht werden. Wer bereits C++ unter Windows programmiert, wird mit übertragbarem Wissen über Spieleprogrammierung belohnt und freundlich an seine mathematischen Grundlagen des Studiums erinnert. Kein Geschwafel, ein bisschen Software-Architektur und der Sinn von Klassenmodellen wird noch nebenher vermittelt, klare Arbeitsschritte und ausführliche Erklärungen versetzen den Entwickler in die Lage, selbst Spiele auszudenken, zu entwerfen und zu programmieren. --Susanne Schmidt games-net.de, 01/2003 Das Buch verfolgt, im Gegensatz zu vielen Büchern über Spieleentwicklung [] den Ansatz, dem Einsteiger Stück für Stück anhand der Entwicklung von Projekten die Spieleentwicklung näher zu bringen. Gerade für Anfänger ist diese Herangehensweise sicher hilfreicher, da sie ein wenig mehr an die Hand genommen werden. Ein weiteres Plus für das Buch ist das dritte Projekt, das sich mit der Entwicklung von netzwerkfähigen Spielen beschäftigt, ein Bereich der sonst auch öfter mal zu kurz kommt. [] Dazu werden geometrische und mathematische Grundkenntnisse vermittelt, die natürlich zum Verständnis nicht fehlen dürfen. Schön ist die Hervorhebung in den behandelten Teilen des Quelltextes gelungen [] Insgesamt ist das Buch eine solide Möglichkeit in die Spieleentwicklung einzusteigen. Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Molyneux oder würde sich gern rühmen, der Erfinder eines berühmten Spiels zu sein? Die Programmierung von Spielen ist heute nicht mehr einfach -- da will einiges an Technik und Mathematik beherrscht sein. Im Galileo-Verlag ist ein anspruchsvolles Handbuch über 2-D-, 3-D- und Netzwerk-Spiele erschienen. Der Autor Ulrich Kaiser zeigt an drei lauffähigen Spielen beispielhaft die Entwicklung von Computerspielen mit ActiveX unter Windows. Konzeptionell vermittelt das Handbuch Grundlagenwissen über den Entwurf eines Spiels und die reale Implementierung. Die Beispiele verwenden C++ und führen nebenher in die entsprechenden Schnittstellen und Fähigkeiten von ActiveX ein. Das erste Projekt ist ein Tetris-Klon, als 3-D-Beispiel wird ein Balance-Spiel in drei Ebenen entwickelt und zum Abschluss programmiert man beispielhaft ein netzwerkfähiges Duell. Die besondere Leistung des 500-Seiten Handbuchs ist seine gelungene WissensvermittlungHier wird nicht einfach eine Beschreibung der ActiveX-API abgearbeitet oder sich endlos mit Mausklick-Erläuterungen einer IDE aufgehalten, sondern vielfältiges Wissen über Spieleprogrammierung vermittelt. Das Wissen über Geometrie, mathematische Grundlagen, das Denken in Spiel-Ebenen lässt sich problemlos auf andere Entwicklungswerkzeuge oder Plattformen übertragen. Viele Grundlagen sind mit einer sprechenden Grafik illustriert, um dem Entwickler die gestalterischen Grundlagen eines Spiels zu verdeutlichen. Besonders gelungen sind die Denkanstöße, Blickwinkel oder Objekthaltungen einzunehmen, um sich gedanklich im Spiel zu bewegen und dies in Sourcecode umzusetzen. Ulrich Kaiser richtet sein Handbuch an erfahrene Entwickler. Programmierung, die gewählte Sprache und der Umgang mit den Werkzeugen muss beherrscht werden. Wer bereits C++ unter Windows programmiert, wird mit übertragbarem Wissen über Spieleprogrammierung belohnt und freundlich an seine mathematischen Grundlagen des Studiums erinnert. Kein Geschwafel, ein bisschen Software-Architektur und der Sinn von Klassenmodellen wird noch nebenher vermittelt, klare Arbeitsschritte und ausführliche Erklärungen versetzen den Entwickler in die Lage, selbst Spiele auszudenken, zu entwerfen und zu programmieren. --Susanne Schmidt games-net.de, 01/2003 Das Buch verfolgt, im Gegensatz zu vielen Büchern über Spieleentwicklung [] den Ansatz, dem Einsteiger Stück für Stück anhand der Entwicklung von Projekten die Spieleentwicklung näher zu bringen. Gerade für Anfänger ist diese Herangehensweise sicher hilfreicher, da sie ein wenig mehr an die Hand genommen werden. Ein weiteres Plus für das Buch ist das dritte Projekt, das sich mit der Entwicklung von netzwerkfähigen Spielen beschäftigt, ein Bereich der sonst auch öfter mal zu kurz kommt. [] Dazu werden geometrische und mathematische Grundkenntnisse vermittelt, die natürlich zum Verständnis nicht fehlen dürfen. Schön ist die Hervorhebung in den behandelten Teilen des Quelltextes gelungen [] Insgesamt ist das Buch eine solide Möglichkeit in die Spieleentwicklung einzusteigen. Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo, Galileo Press GmbH, 2002, 0, Markt + Technik Verlag, 2007. 2007. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm. In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ''''''''C''''''''? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ''''''''C''''''''? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105, Markt + Technik Verlag, 2007, 0<
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2007, ISBN: 382724210X
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verb… Mehr…
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ````````C````````? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ````````C````````? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 2, [PU:Markt + Technik Verlag]<
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Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C von Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften Compiler und Linker Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Beispielprogramme Windows-Programmierung Linux-Programmierung C++ Portierbarkeit Plattformen Programme Unix 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783827242105
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Pr… Mehr…
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ````````C````````? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 Versand D: 6,99 EUR dieser, Neuauflage, führen, Autoren, erfreulich, leicht, lesendem, Stil, weit, verbreitete, Programmiersprache, jedem, Thema, gibt, zahlreiche, Abbildungen, kommentierte, Beispielprogramme, Damit, alles, behalten, können, folgen, Ende, jeden, Kapitels, Fragen, Übungen, Windows-, Linux-Programmierung, runden, Buch, erfolgreichen, Longsellers, 41000, Exemplare, verkauft, erfolgreichsten, Schülern, Studenten, Abgestimmt, alle, frei, verfügbaren, Compiler, Klassiker, unter, höheren, Programmiersprachen, bildet, Grundlage, für, Vorteile, sind, Hardware-Nähe, sowie, leichte, Portierbarkeit, nahezu, Plattformen, Gerade, ältere, Programme, Großteil, noch, geschrieben, Darüber, hinaus, basiert, Unix, komplett, braucht, Jeder, sich, Richtung, professionelle, Programmierung, entwickeln, will, eine, gute, Erlernen, weiterer, schaffen, C-Programmierung, erst, einmal, ausprobieren, möchte, durchdacht, aufgebauten, Kapiteln, führt, Autor, Peter, Monadjemi, Strings, Zeiger, Arrays, erfahren, zunächst, wozu, überhaupt, gebrauchen, Linker, dann, geht, auch, schon, ersten, Programm, Gelernte, festigen, kann, jeweiligen, Kapitel, Windows-Programmierung, passendem, C-Compiler, Linux, Über, gehört, Computerbuchautoren, Deutschland, Seine, Themenbereiche, Windows, Diplom-Mathematiker, Eckart, Winkler, hauptberuflich, Software-Entwicklung, tätig, schreibt, Fachbücher, Artikel, verschiedene, Computerzeitschriften, versteht, leidenschaftlicher, Schreiberling, Funktion, Markt&Technik, Pearson, letzten, Jahren, über, Bücher, Sein, Lieblingsthema, nach, Visual, Basic, wenngleich, nicht, festgelegt, liebsten, seinem, Leben, jeder, schreiben, würde, (was, aber, rein, rechnerisch, unmöglich, ist), Für, dazu, Wissen, weiterzugeben, sondern, Begeisterung, wecken, Wenn, Leser, feststellt, dass, geholfen, verstehen, zufrieden, sogar, Spaß, gemacht, seinen, Zweck, erfüllt, finden, seine, Webseite, wwwactivetrainingde, Blogs, Jetzt, lerne, Sprache, deutsch, Einbandart, Paperback, Mathematik, Informatik, Informatiker, Programmierwerkzeuge, ISBN-10, 3-8272-4210-X, 382724210X, ISBN-13, 978-3-8272-4210-5, 9783827242105, [PU:Markt + Technik Verlag]<
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Jetzt lerne ich C Der einfache Einstieg in ANSI C mit vielen Beispielen - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783827242105
[PU: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt, angestoßen. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer renomm… Mehr…
[PU: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt, angestoßen. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3327678/203, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
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Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C von Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften Compiler und Linker Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Beispielprogramme Windows-Programmierung Linux-Programmierung C++ Portierbarkeit Plattformen Programme Unix - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783827242105
Gebundene Ausgabe
Börsenmedien AG, Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Hardcover. 22 x 15,2 x 3,4 cm. Phil Town legt auf leicht verständliche Weise die Regeln seiner stark dem Valu… Mehr…
Börsenmedien AG, Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Auflage: 3 (8. Oktober 2007). Hardcover. 22 x 15,2 x 3,4 cm. Phil Town legt auf leicht verständliche Weise die Regeln seiner stark dem Value-Investment angelehnten Strategie dar. Lesenswert! Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach"Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext"Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfachIch bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." boerse.de - Magazin Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach: "Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext: "Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfach: Ich bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." Über den Autor: Town, Phil Phil Town ist nicht der typische Börsianer. Er gehörte früher zur Elite-Einheit Green Berets und verdiente sich seinen Lebensunterhalt nach seinem Ausscheiden aus der Armee als River Guide. Sein Leben änderte sich schlagartig - und zwar inmitten der schlimmsten Stromschnellen des Grand Canyons. Dort rettete sein Können einer von ihm geführten Gruppe das Leben. Einer seiner Klienten nahm sich in der Folge des Ex-Elitesoldaten an. Er führte ihn in die Grundlagen des Investierens ein und erklärte ihm die "Regel Nummer 1": Verliere kein Geld!. Town erwies sich als sehr gelehrig. Innerhalb von nur fünf Jahren machte er aus 1.000 Dollar eine Million. Mittlerweile spricht er vor mehr als 500.000 Menschen pro Jahr und erklärt auch ihnen die "Regel Nummer 1". Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! (Gebundene Ausgabe) von Phil Town Der Aktionär Edition Börsenmedien AG Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Green Berets Reihe/Serie Der Aktionär Edition Übersetzer Egbert Neumüller Sprache deutsch Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Geld Bank Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Geldanlagen Ratgeber Investmentfonds Lebensunterhalt ISBN-10 3-938350-34-2 / 3938350342 ISBN-13 978-3-938350-34-8 / 9783938350348 Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! [Gebundene Ausgabe] Der Aktionär Edition Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Value-Investment Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Bank Investmentfonds Geldanlagen Kapitalanlage Geld Altersvorsorge Phil Town Value-Investment Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Bank Investmentfonds Geldanlagen Kapitalanlage Geld Altersvorsorge Lebensunterhalt ISBN-10 3-938350-34-2 / 3938350342 ISBN-13 978-3-938350-34-8 / 9783938350348 Phil Town legt auf leicht verständliche Weise die Regeln seiner stark dem Value-Investment angelehnten Strategie dar. Lesenswert! Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach"Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext"Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfachIch bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." boerse.de - Magazin Bevor Phil Town zu "Phil Town, der pro Jahr mehr als 500.000 Menschen Investmentregeln beibringt" wurde, war er wie alle anderen. Er hielt Geldanlage für zu kompliziert um darin erfolgreich sein zu können. Als ehemaliger Angehöriger der Eliteeinheit Green Berets, der seinen Lebensunterhalt als River Guide verdiente, schien ihm der ganze Prozess zu undurchsichtig. Um es richtig zu machen - davon war er überzeugt - müsse man es als Vollzeitjob betreiben. Das war nicht sein Ding. Dann allerdings lernte er die Regel Nummer 1 kennen. Sie ist ganz einfach: "Verliere kein Geld!" In seinem Buch erklärt Town, wie er mit Hilfe dieser einen Regel in fünf Jahren aus tausend Dollar eine Million machte. Er zeigt, dass "kein Geld verlieren" an der Börse gleichbedeutend ist mit "mehr Geld verdienen, als man sich je vorgestellt hätte". Town redet Klartext: "Ich werde Ihre Zeit nicht mit Gelaber verschwenden, nicht mit klugen Geschichten, die Ihnen Sachen sagen, die Sie bereits wissen. Der Deal ist einfach: Ich bringe Sie ans Ziel, und zwar Schritt für Schritt." Über den Autor: Town, Phil Phil Town ist nicht der typische Börsianer. Er gehörte früher zur Elite-Einheit Green Berets und verdiente sich seinen Lebensunterhalt nach seinem Ausscheiden aus der Armee als River Guide. Sein Leben änderte sich schlagartig - und zwar inmitten der schlimmsten Stromschnellen des Grand Canyons. Dort rettete sein Können einer von ihm geführten Gruppe das Leben. Einer seiner Klienten nahm sich in der Folge des Ex-Elitesoldaten an. Er führte ihn in die Grundlagen des Investierens ein und erklärte ihm die "Regel Nummer 1": Verliere kein Geld!. Town erwies sich als sehr gelehrig. Innerhalb von nur fünf Jahren machte er aus 1.000 Dollar eine Million. Mittlerweile spricht er vor mehr als 500.000 Menschen pro Jahr und erklärt auch ihnen die "Regel Nummer 1". Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! (Gebundene Ausgabe) von Phil Town Der Aktionär Edition Börsenmedien AG Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Green Berets Reihe/Serie Der Aktionär Edition Übersetzer Egbert Neumüller Sprache deutsch Sachbuch Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Geld Regel Nummer 1: Einfach erfolgreich anlegen! [Gebundene Ausgabe] Der Aktionär Edition Aktien Geldanlage Investmentfonds Börse Fonds Anleihen Gold Edelmetalle Futures Optionen CFD's Devisen Forex Value-Investments Warren Buffett Graham Börsenmedien Value-Investment Börse Aktien Ratgeber Börsen Geldanlage Bank Investmentfonds Geldanlagen Kapitalanlage Geld Altersvorsorge Phil Town, Börsenmedien AG, 0, Markt + Technik Verlag, 2007. 2007. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm. In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ''''''''C''''''''? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. 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Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. 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Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften:
Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C von Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften Compiler und Linker Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Beispielprogramme Windows-Programmierung Linux-Programmierung C++ Portierbarkeit Plattformen Programme Unix - Taschenbuch2007, ISBN: 9783827242105
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Galileo Press GmbH, 2002. 2002. Hardcover. 25 x 17,5 x 3,4 cm. Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de … Mehr…
Galileo Press GmbH, 2002. 2002. Hardcover. 25 x 17,5 x 3,4 cm. Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Molyneux oder würde sich gern rühmen, der Erfinder eines berühmten Spiels zu sein? Die Programmierung von Spielen ist heute nicht mehr einfach -- da will einiges an Technik und Mathematik beherrscht sein. Im Galileo-Verlag ist ein anspruchsvolles Handbuch über 2-D-, 3-D- und Netzwerk-Spiele erschienen. Der Autor Ulrich Kaiser zeigt an drei lauffähigen Spielen beispielhaft die Entwicklung von Computerspielen mit ActiveX unter Windows. Konzeptionell vermittelt das Handbuch Grundlagenwissen über den Entwurf eines Spiels und die reale Implementierung. Die Beispiele verwenden C++ und führen nebenher in die entsprechenden Schnittstellen und Fähigkeiten von ActiveX ein. Das erste Projekt ist ein Tetris-Klon, als 3-D-Beispiel wird ein Balance-Spiel in drei Ebenen entwickelt und zum Abschluss programmiert man beispielhaft ein netzwerkfähiges Duell. Die besondere Leistung des 500-Seiten Handbuchs ist seine gelungene WissensvermittlungHier wird nicht einfach eine Beschreibung der ActiveX-API abgearbeitet oder sich endlos mit Mausklick-Erläuterungen einer IDE aufgehalten, sondern vielfältiges Wissen über Spieleprogrammierung vermittelt. Das Wissen über Geometrie, mathematische Grundlagen, das Denken in Spiel-Ebenen lässt sich problemlos auf andere Entwicklungswerkzeuge oder Plattformen übertragen. Viele Grundlagen sind mit einer sprechenden Grafik illustriert, um dem Entwickler die gestalterischen Grundlagen eines Spiels zu verdeutlichen. Besonders gelungen sind die Denkanstöße, Blickwinkel oder Objekthaltungen einzunehmen, um sich gedanklich im Spiel zu bewegen und dies in Sourcecode umzusetzen. Ulrich Kaiser richtet sein Handbuch an erfahrene Entwickler. Programmierung, die gewählte Sprache und der Umgang mit den Werkzeugen muss beherrscht werden. Wer bereits C++ unter Windows programmiert, wird mit übertragbarem Wissen über Spieleprogrammierung belohnt und freundlich an seine mathematischen Grundlagen des Studiums erinnert. Kein Geschwafel, ein bisschen Software-Architektur und der Sinn von Klassenmodellen wird noch nebenher vermittelt, klare Arbeitsschritte und ausführliche Erklärungen versetzen den Entwickler in die Lage, selbst Spiele auszudenken, zu entwerfen und zu programmieren. --Susanne Schmidt games-net.de, 01/2003 Das Buch verfolgt, im Gegensatz zu vielen Büchern über Spieleentwicklung [] den Ansatz, dem Einsteiger Stück für Stück anhand der Entwicklung von Projekten die Spieleentwicklung näher zu bringen. Gerade für Anfänger ist diese Herangehensweise sicher hilfreicher, da sie ein wenig mehr an die Hand genommen werden. Ein weiteres Plus für das Buch ist das dritte Projekt, das sich mit der Entwicklung von netzwerkfähigen Spielen beschäftigt, ein Bereich der sonst auch öfter mal zu kurz kommt. [] Dazu werden geometrische und mathematische Grundkenntnisse vermittelt, die natürlich zum Verständnis nicht fehlen dürfen. Schön ist die Hervorhebung in den behandelten Teilen des Quelltextes gelungen [] Insgesamt ist das Buch eine solide Möglichkeit in die Spieleentwicklung einzusteigen. Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Molyneux oder würde sich gern rühmen, der Erfinder eines berühmten Spiels zu sein? Die Programmierung von Spielen ist heute nicht mehr einfach -- da will einiges an Technik und Mathematik beherrscht sein. Im Galileo-Verlag ist ein anspruchsvolles Handbuch über 2-D-, 3-D- und Netzwerk-Spiele erschienen. Der Autor Ulrich Kaiser zeigt an drei lauffähigen Spielen beispielhaft die Entwicklung von Computerspielen mit ActiveX unter Windows. Konzeptionell vermittelt das Handbuch Grundlagenwissen über den Entwurf eines Spiels und die reale Implementierung. Die Beispiele verwenden C++ und führen nebenher in die entsprechenden Schnittstellen und Fähigkeiten von ActiveX ein. Das erste Projekt ist ein Tetris-Klon, als 3-D-Beispiel wird ein Balance-Spiel in drei Ebenen entwickelt und zum Abschluss programmiert man beispielhaft ein netzwerkfähiges Duell. Die besondere Leistung des 500-Seiten Handbuchs ist seine gelungene WissensvermittlungHier wird nicht einfach eine Beschreibung der ActiveX-API abgearbeitet oder sich endlos mit Mausklick-Erläuterungen einer IDE aufgehalten, sondern vielfältiges Wissen über Spieleprogrammierung vermittelt. Das Wissen über Geometrie, mathematische Grundlagen, das Denken in Spiel-Ebenen lässt sich problemlos auf andere Entwicklungswerkzeuge oder Plattformen übertragen. Viele Grundlagen sind mit einer sprechenden Grafik illustriert, um dem Entwickler die gestalterischen Grundlagen eines Spiels zu verdeutlichen. Besonders gelungen sind die Denkanstöße, Blickwinkel oder Objekthaltungen einzunehmen, um sich gedanklich im Spiel zu bewegen und dies in Sourcecode umzusetzen. Ulrich Kaiser richtet sein Handbuch an erfahrene Entwickler. Programmierung, die gewählte Sprache und der Umgang mit den Werkzeugen muss beherrscht werden. Wer bereits C++ unter Windows programmiert, wird mit übertragbarem Wissen über Spieleprogrammierung belohnt und freundlich an seine mathematischen Grundlagen des Studiums erinnert. Kein Geschwafel, ein bisschen Software-Architektur und der Sinn von Klassenmodellen wird noch nebenher vermittelt, klare Arbeitsschritte und ausführliche Erklärungen versetzen den Entwickler in die Lage, selbst Spiele auszudenken, zu entwerfen und zu programmieren. --Susanne Schmidt games-net.de, 01/2003 Das Buch verfolgt, im Gegensatz zu vielen Büchern über Spieleentwicklung [] den Ansatz, dem Einsteiger Stück für Stück anhand der Entwicklung von Projekten die Spieleentwicklung näher zu bringen. Gerade für Anfänger ist diese Herangehensweise sicher hilfreicher, da sie ein wenig mehr an die Hand genommen werden. Ein weiteres Plus für das Buch ist das dritte Projekt, das sich mit der Entwicklung von netzwerkfähigen Spielen beschäftigt, ein Bereich der sonst auch öfter mal zu kurz kommt. [] Dazu werden geometrische und mathematische Grundkenntnisse vermittelt, die natürlich zum Verständnis nicht fehlen dürfen. Schön ist die Hervorhebung in den behandelten Teilen des Quelltextes gelungen [] Insgesamt ist das Buch eine solide Möglichkeit in die Spieleentwicklung einzusteigen. Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo, Galileo Press GmbH, 2002, 0, Markt + Technik Verlag, 2007. 2007. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm. In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ''''''''C''''''''? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ''''''''C''''''''? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105, Markt + Technik Verlag, 2007, 0<
Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C von Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften Compiler und Linker Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Beispielprogramme Windows-Programmierung Linux-Programmierung C++ Portierbarkeit Plattformen Programme Unix - Taschenbuch
2007
ISBN: 382724210X
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verb… Mehr…
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ````````C````````? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ````````C````````? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 2, [PU:Markt + Technik Verlag]<
Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C von Peter Monadjemi Computerbuchautoren Windows Programmierung, Eckart Winkler Diplom-Mathematiker Software-Entwicklung Computerzeitschriften Compiler und Linker Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Beispielprogramme Windows-Programmierung Linux-Programmierung C++ Portierbarkeit Plattformen Programme Unix 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783827242105
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Pr… Mehr…
2007 Softcover 416 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Neuauflage führen Sie die Autoren in erfreulich leicht zu lesendem Stil ein in die weit verbreitete Programmiersprache C. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit Sie alles behalten können, folgen am Ende jeden Kapitels Fragen und Übungen. Das Thema Windows- und Linux-Programmierung runden das Buch ab. # Neuauflage des erfolgreichen Longsellers 41.000 Exemplare verkauft # C ist die erfolgreichsten Programmiersprache bei Schülern und Studenten # Abgestimmt auf alle frei verfügbaren Compiler Was ist ````````C````````? C ist der Klassiker unter den höheren Programmiersprachen und bildet die Grundlage für C++. Vorteile von C sind die Hardware-Nähe sowie die leichte Portierbarkeit auf nahezu alle Plattformen. Gerade ältere Programme sind zum Großteil noch in C geschrieben. Darüber hinaus basiert Unix komplett auf C. Wer braucht das Buch? * Jeder, der sich in Richtung professionelle Programmierung entwickeln will * Jeder, der eine gute Grundlage zum Erlernen weiterer Programmiersprachen schaffen will * Jeder, der C-Programmierung erst einmal ausprobieren möchte Zum Buch In durchdacht aufgebauten Kapiteln und erfreulich leicht zu lesendem Stil führt der Autor Peter Monadjemi Sie ein in Strings, Zeiger und Arrays. Sie erfahren zunächst, wozu Sie C überhaupt gebrauchen können und was Compiler und Linker sind. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Programm. Zu jedem Thema gibt es zahlreiche Abbildungen und kommentierte Beispielprogramme. Damit sich das Gelernte festigen kann, folgen am Ende des jeweiligen Kapitels Fragen und Übungen. Ein Kapitel zur Windows-Programmierung mit passendem C-Compiler und zur Programmierung unter Linux runden das Buch ab. Über die Autoren: Peter Monadjemi gehört zu den erfolgreichsten Computerbuchautoren in Deutschland. Seine Themenbereiche sind Windows und Programmierung. Diplom-Mathematiker Eckart Winkler ist hauptberuflich in der Software-Entwicklung tätig. Er schreibt Fachbücher und Artikel für verschiedene Computerzeitschriften. Peter Monadjemi versteht sich als leidenschaftlicher "Schreiberling" und hat in dieser Funktion für Markt&Technik/Pearson in den letzten 20 Jahren über 30 Bücher geschrieben. Sein Lieblingsthema ist nach wie vor Visual Basic, wenngleich er bei Programmiersprachen nicht festgelegt ist und am liebsten in seinem Leben zu jeder Programmiersprache noch ein Buch schreiben würde (was aber rein rechnerisch nahezu unmöglich ist). Für ihn sind Bücher nicht nur dazu Wissen weiterzugeben, sondern auch eine Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ein Leser am Ende feststellt, dass ihm das Buch geholfen hat das Thema zu verstehen ist er zufrieden. Wenn der Leser am Ende feststellt, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, dann hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Sie finden ihm im Web über seine Webseite www.activetraining.de und über verschiedene Blogs. Jetzt lerne ich C. Jetzt lerne ich C Peter Monadjemi Eckart Winkler Programmiersprache C C-Programmierung Software-Entwicklung Unix Compiler Linker Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C Programmiersprache EDV Programmiersprachen Programmierung ISBN-10 3-8272-4210-X / 382724210X ISBN-13 978-3-8272-4210-5 / 9783827242105 Versand D: 6,99 EUR dieser, Neuauflage, führen, Autoren, erfreulich, leicht, lesendem, Stil, weit, verbreitete, Programmiersprache, jedem, Thema, gibt, zahlreiche, Abbildungen, kommentierte, Beispielprogramme, Damit, alles, behalten, können, folgen, Ende, jeden, Kapitels, Fragen, Übungen, Windows-, Linux-Programmierung, runden, Buch, erfolgreichen, Longsellers, 41000, Exemplare, verkauft, erfolgreichsten, Schülern, Studenten, Abgestimmt, alle, frei, verfügbaren, Compiler, Klassiker, unter, höheren, Programmiersprachen, bildet, Grundlage, für, Vorteile, sind, Hardware-Nähe, sowie, leichte, Portierbarkeit, nahezu, Plattformen, Gerade, ältere, Programme, Großteil, noch, geschrieben, Darüber, hinaus, basiert, Unix, komplett, braucht, Jeder, sich, Richtung, professionelle, Programmierung, entwickeln, will, eine, gute, Erlernen, weiterer, schaffen, C-Programmierung, erst, einmal, ausprobieren, möchte, durchdacht, aufgebauten, Kapiteln, führt, Autor, Peter, Monadjemi, Strings, Zeiger, Arrays, erfahren, zunächst, wozu, überhaupt, gebrauchen, Linker, dann, geht, auch, schon, ersten, Programm, Gelernte, festigen, kann, jeweiligen, Kapitel, Windows-Programmierung, passendem, C-Compiler, Linux, Über, gehört, Computerbuchautoren, Deutschland, Seine, Themenbereiche, Windows, Diplom-Mathematiker, Eckart, Winkler, hauptberuflich, Software-Entwicklung, tätig, schreibt, Fachbücher, Artikel, verschiedene, Computerzeitschriften, versteht, leidenschaftlicher, Schreiberling, Funktion, Markt&Technik, Pearson, letzten, Jahren, über, Bücher, Sein, Lieblingsthema, nach, Visual, Basic, wenngleich, nicht, festgelegt, liebsten, seinem, Leben, jeder, schreiben, würde, (was, aber, rein, rechnerisch, unmöglich, ist), Für, dazu, Wissen, weiterzugeben, sondern, Begeisterung, wecken, Wenn, Leser, feststellt, dass, geholfen, verstehen, zufrieden, sogar, Spaß, gemacht, seinen, Zweck, erfüllt, finden, seine, Webseite, wwwactivetrainingde, Blogs, Jetzt, lerne, Sprache, deutsch, Einbandart, Paperback, Mathematik, Informatik, Informatiker, Programmierwerkzeuge, ISBN-10, 3-8272-4210-X, 382724210X, ISBN-13, 978-3-8272-4210-5, 9783827242105, [PU:Markt + Technik Verlag]<
Jetzt lerne ich C Der einfache Einstieg in ANSI C mit vielen Beispielen - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783827242105
[PU: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt, angestoßen. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer renomm… Mehr…
[PU: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt, angestoßen. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3327678/203, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
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Detailangaben zum Buch - Jetzt lerne ich C: Der einfache Einstieg in ANSI C mit vielen Beispielen
EAN (ISBN-13): 9783827242105
ISBN (ISBN-10): 382724210X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Markt+Technik Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T18:04:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-31T14:17:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783827242105
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8272-4210-X, 978-3-8272-4210-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter monadjemi, eckart, winkler, eck, mathematik, diplom, winkle
Titel des Buches: jetzt lerne ich, peter, mona, auto, ich lern einfach, link, plattform, winkler programm, mathematik, linux programmierung, start jetzt, windows, ich dylan ich, mathematiker, diplom, mathemat, der eckart, entwicklung linux, linker, programmiersprache, compiler, jetzt morgen, unix und, plattformen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Monadjemi; Eckart Winkler
Titel: Jetzt lerne ich... Jetzt lerne ich C - Der einfache Einstieg in ANSI C mit vielen Beispielen
Verlag: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
416 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-10-16
Sprache: Deutsch
19,95 € (DE)
20,60 € (AT)
34,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; Programmierung; C
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