1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - BLM-Schriftenreihe 28, Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
ISBN (ISBN-10): 3889271499 (ISBN-13: 9783889271495) Taschenbuch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-26T11:34:04+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2011-05-21T14:50:36+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783889271495
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-88927-149-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: lokal fernsehen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rolf Pfleiderer Titel: BLM-Schriftenreihe; Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich Verlag: Fischer, Reinhard Sprache: Deutsch 10,00 € (DE) 10,30 € (AT) Not available (reason unspecified)