Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783589253708
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erlebe… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.06 Details... |
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) - Taschenbuch
2002, ISBN: 3589253703
[EAN: 9783589253708], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], SOZIALWISSENSCHAFTEN PÄDAGOGIK VORSCHULPÄDAGOGIK REGGIOPÄDAGOGIK ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 I… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) 2002 - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783589253708
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erle… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
2002, ISBN: 9783589253708
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Schulverlage], DE, [SC: 1.95], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 215x211 mm, 108, [GW: 300g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzah… Mehr…
booklooker.de |
2002, ISBN: 9783589253708
[ED: Taschenbuch], [PU: Beltz], DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, 215x211 mm, 108, [GW: 260g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Psychologie/Pädagogik / Vorschulpädagogik]
booklooker.de |
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783589253708
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erlebe… Mehr…
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber):
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) - Taschenbuch2002, ISBN: 3589253703
[EAN: 9783589253708], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], SOZIALWISSENSCHAFTEN PÄDAGOGIK VORSCHULPÄDAGOGIK REGGIOPÄDAGOGIK ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 I… Mehr…
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) 2002 - Taschenbuch
2002
ISBN: 9783589253708
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erle… Mehr…
2002, ISBN: 9783589253708
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Schulverlage], DE, [SC: 1.95], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 215x211 mm, 108, [GW: 300g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzah… Mehr…
2002, ISBN: 9783589253708
[ED: Taschenbuch], [PU: Beltz], DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, 215x211 mm, 108, [GW: 260g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Psychologie/Pädagogik / Vorschulpädagogik]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen
EAN (ISBN-13): 9783589253708
ISBN (ISBN-10): 3589253703
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Castagnetti, Marina, Vecchi, Vea, Cornelsen Verlag Scriptor
108 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-17T16:58:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T05:47:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783589253708
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-25370-3, 978-3-589-25370-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: castagnetti, wolfram, vecchi, schuh, houtermans, houterman, kindergarten
Titel des Buches: schuh und meter, metro, wie kinder lernen, die kinder schuh, der schuh, vecchi, scarpa, pädagogische ansätze kindergarten, reggio children, met, marina
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marina Castagnetti; Vea Vecchi
Titel: Pädagogische Ansätze; Pädagogische Ansätze / Schuh und Meter - Wie Kinder im Kindergarten lernen
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
108 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-12-04
Sprache: Deutsch
18,50 € (DE)
19,10 € (AT)
29,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
86 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Kindergarten- und Vorschulpädagogik; Vorschule und Kindergarten
Informationen zum Titel: Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783407562012 Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen (Desconocido)
< zum Archiv...