ISBN: 9783322846396
Das Schlagwort von der "Stahlindustrie der neunziger Jahre" ist für die Kreditwirtschaft keine verdammenswerte Utopie mehr, sondern wird zur greifbaren Realität. Einschlägige Veröffentlic… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-84639-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Geist schlägt Kapital | Quantensprung im Bankmanagement | Heidi Haas (u. a.) | Taschenbuch | Paperback | 239 S. | Deutsch | 2012 | Gabler Verlag | EAN 9783322846396 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783322846396
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Das Buch will Banken und Sparkassen Mut machen zu mehr Offenheit im Denken. Die These lautet: Abkehr von der Gewinnmaximierung, hin zur Nutzenmaxim… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783322846396
Das Buch will Banken und Sparkassen Mut machen zu mehr Offenheit im Denken. Die These lautet: Abkehr von der Gewinnmaximierung, hin zur Nutzenmaximierung für den Kunden. Das bedeutet: meh… Mehr…
Thalia.de Nr. A1025112921. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
2012, ISBN: 3322846393
Softcover reprint of the original 1st ed. 1994 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Bank; Banken; Erfolgsfaktor; Fusion; Führung; Innovation; Kundenbetreuung; Management; Offenheit; Selb… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3322846393
[EAN: 9783322846396], Gebraucht, wie neu, [PU: Gabler Verlag], Like New, Books
AbeBooks.de Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.21 Details... |
ISBN: 9783322846396
Das Schlagwort von der "Stahlindustrie der neunziger Jahre" ist für die Kreditwirtschaft keine verdammenswerte Utopie mehr, sondern wird zur greifbaren Realität. Einschlägige Veröffentlic… Mehr…
Haas, Heidi:
Geist schlägt Kapital | Quantensprung im Bankmanagement | Heidi Haas (u. a.) | Taschenbuch | Paperback | 239 S. | Deutsch | 2012 | Gabler Verlag | EAN 9783322846396 - Taschenbuch2012, ISBN: 9783322846396
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Das Buch will Banken und Sparkassen Mut machen zu mehr Offenheit im Denken. Die These lautet: Abkehr von der Gewinnmaximierung, hin zur Nutzenmaxim… Mehr…
ISBN: 9783322846396
Das Buch will Banken und Sparkassen Mut machen zu mehr Offenheit im Denken. Die These lautet: Abkehr von der Gewinnmaximierung, hin zur Nutzenmaximierung für den Kunden. Das bedeutet: meh… Mehr…
2012, ISBN: 3322846393
Softcover reprint of the original 1st ed. 1994 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Bank; Banken; Erfolgsfaktor; Fusion; Führung; Innovation; Kundenbetreuung; Management; Offenheit; Selb… Mehr…
2012, ISBN: 3322846393
[EAN: 9783322846396], Gebraucht, wie neu, [PU: Gabler Verlag], Like New, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Geist schlägt Kapital: Quantensprung im Bankmanagement (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783322846396
ISBN (ISBN-10): 3322846393
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Zentes, Joachim, Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-11-29T17:36:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T14:18:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322846396
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-84639-3, 978-3-322-84639-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: muth, muther, müther, zentes, haas
Titel des Buches: kapital, geist, quantensprung, schlägt, quanten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helmut Muthers; Heidi Haas
Titel: Geist schlägt Kapital - Quantensprung im Bankmanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
239 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-02-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
239 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Bank; Banken; Bankmanagement; Erfolgsfaktor; Fusion; Führung; Innovation; Kundenbetreuung; Management; Offenheit; Selbstorganisation; Unternehmer; Vertrauen; Werbung; Zielvereinbarung; Business and Management; Verstehen; BB
1. Große Tradition — gefährdete Zukunft.- 1.1 Die konservative Sackgasse.- 1.2 Vom Unterlasser zum Unternehmer.- 1.3 Mut zum eigenen Profil.- 2. Wie entwickelt sich der „Verwalter“ zum „Unternehmer“? — Menschen in der Bank.- 2.1 Barrieren der Veränderung.- 2.2 Erfolgsfaktor Vertrauen.- 2.3 Rahmenbedingungen.- 3. Wie setzt eine Bank am wirkungsvollsten ihre Kräfte ein?.- 3.1 Strategische Entscheidung.- 3.2 Konzentration der Kräfte statt Allfinanz.- 3.3 Konzentration auf den wirkungsvollsten Punkt.- 3.4 Durch Spezialisierung zur Spitzenleistung.- 3.5 Was dem Kunden nichts nützt, schadet der Bank.- 3.6 Nutzen- statt Gewinnmaximierung.- 4. Wie betreibt eine Bank die richtige Spezialisierung?.- 4.1 Stärkenprofil.- 4.2 Von der Arbeitsteilung zur sozialen Spezialisierung.- 5. Für welche Kunden ist eine Bank der attraktivste Partner?.- 5.1 „Schuster, bleib’ bei deinen Leisten!“.- 5.2 Jenseits der Produkte.- 5.3 Grundproblem: zu viele Kunden.- 5.4 Was ist eine Zielgruppe?.- 6. Wie erreicht eine Bank die höchste Anziehungskraft bei ihren Kunden?.- 6.1 Menschen machen Qualität.- 6.2 Kundenprobleme sind Marktchancen.- 6.3 Das brennendste Problem.- 7. Wie findet eine Bank neue Geschäftsmöglichkeiten?.- 7.1 Strategie ist Herausforderung.- 7.2 Das Primat des Wandels.- 7.3 Die zentrale Bedeutung der Lernprozesse.- 7.4 Innovation kann schon ein Lächeln sein.- 7.5 Die erfolgreiche Alternative: EKS-Innovationsstrategie.- 7.6 Praxisbeispiele.- 8. Wie erzielt eine Bank durch Kooperation optimale Synergiegewinne?.- 8.1 Fusion oder Kooperation.- 8.2 Kooperation statt Konfrontation.- 8.3 Kooperation unter Gleichen.- 8.4 Kooperation der Konkurrenten.- 9. Wie sichert eine Bank langfristig ihren Vorsprung?.- 9.1 Kernprobleme lösen.- 9.2 Signale der Zukunft.- 9.3Geist ist wichtiger als Kapital.- 9.4 Die große Chance.- 10. Anhang.- Literaturhinweise.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322846389 Geist schlägt Kapital (Helmut Muthers, Heidi Haas)
< zum Archiv...