- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,36, größter Preis: € 5,98, Mittelwert: € 3,83
1
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - Ziebe, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,50
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Ziebe, Christian:

Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783941574380

[PU: Heragon Verlag GmbH], Karten wurden nur einmal aus der Verpackung genommen und durchgesehen., DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 108, [GW: 110g], Banküberweis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) sayuri696
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Ziebe:

Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - gebunden oder broschiert

ISBN: 3941574388

[EAN: 9783941574380], [SC: 0.0], [PU: Heragon Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - Christian Ziebe
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,36
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christian Ziebe:
Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783941574380

Heragon Verlag, Sondereinband, Auflage: 1, 108 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1608798, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - Christian Ziebe
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christian Ziebe:
Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783941574380

Heragon Verlag, Sondereinband, Auflage: 1, 108 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1637894, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Bestellen
bei medimops.de
€ 5,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3941574388

Binding : Sondereinband, Edition : 1, Label : Heragon Verlag, Publisher : Heragon Verlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 108, publicationDate : 2010-08-30, authors : Christian Ziebe… Mehr…

Nr. M03941574388. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten

Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!

Detailangaben zum Buch - Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten


EAN (ISBN-13): 9783941574380
ISBN (ISBN-10): 3941574388
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Heragon Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-18T15:11:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T11:41:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941574380

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941574-38-8, 978-3-941574-38-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ziebe
Titel des Buches: sofortwissen kompakt, lernkarten, reklamationsmanagement, beschwerden, mit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Ziebe
Titel: Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Verlag: Heragon Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2010-09-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,110 kg
Sprache: Deutsch
6,80 € (DE)
7,00 € (AT)
10,90 CHF (CH)
Temporarily unavailable

PD; KARTKASS; Taschenbuch / Wirtschaft; Geschäftsverhandlungen; Optimieren; Kundenbindung; Reklamation; Ratgeber; Reklamationsmanagement; Beschwerden; Management und Managementtechniken; Kundendienst; Verstehen

Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783942805469 Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Christian Ziebe Author (Christian Ziebe)


< zum Archiv...