Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783941574380
[PU: Heragon Verlag GmbH], Karten wurden nur einmal aus der Verpackung genommen und durchgesehen., DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 108, [GW: 110g], Banküberweis… Mehr…
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ISBN: 3941574388
[EAN: 9783941574380], [SC: 0.0], [PU: Heragon Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
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2010, ISBN: 9783941574380
Heragon Verlag, Sondereinband, Auflage: 1, 108 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1608798, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & … Mehr…
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2010, ISBN: 9783941574380
Heragon Verlag, Sondereinband, Auflage: 1, 108 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1637894, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & … Mehr…
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2010, ISBN: 3941574388
Binding : Sondereinband, Edition : 1, Label : Heragon Verlag, Publisher : Heragon Verlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 108, publicationDate : 2010-08-30, authors : Christian Ziebe… Mehr…
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Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783941574380
[PU: Heragon Verlag GmbH], Karten wurden nur einmal aus der Verpackung genommen und durchgesehen., DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 108, [GW: 110g], Banküberweis… Mehr…
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Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - gebunden oder broschiertISBN: 3941574388
[EAN: 9783941574380], [SC: 0.0], [PU: Heragon Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
2010
ISBN: 9783941574380
Heragon Verlag, Sondereinband, Auflage: 1, 108 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1608798, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & … Mehr…
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Heragon Verlag, Sondereinband, Auflage: 1, 108 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1637894, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & … Mehr…
2010, ISBN: 3941574388
Binding : Sondereinband, Edition : 1, Label : Heragon Verlag, Publisher : Heragon Verlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 108, publicationDate : 2010-08-30, authors : Christian Ziebe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
EAN (ISBN-13): 9783941574380
ISBN (ISBN-10): 3941574388
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Heragon Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-08-18T15:11:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T11:41:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941574380
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941574-38-8, 978-3-941574-38-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ziebe
Titel des Buches: sofortwissen kompakt, lernkarten, reklamationsmanagement, beschwerden, mit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Ziebe
Titel: Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Verlag: Heragon Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2010-09-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,110 kg
Sprache: Deutsch
6,80 € (DE)
7,00 € (AT)
10,90 CHF (CH)
Temporarily unavailable
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